Beiträge von freeman

Hi

Habe mir Irmscher Stila BLACK 15" Felgen für den Sommer geholt und meine Reifen sind noch auf den Original Stahlfelgen drauf.
    Jetzt wollte ich wissen wie viel ich für einen Satz 15 Zoll Opel Stahlfelgen mit Radkappen verlangen kann? Sind gerade einmal 1800 km gefahren worden und folglich so gut wie neu.

Würde mich freuen wenn ihr mir einen Richtwert nennen könntet.

Habe den 1.4 l Benziner mit 87PS
    Als ich einmal 200km fast nur Landstraße gefahren bin habe ich ein wenig über 6 Liter gebraucht auf 100km.

Aber gesamt habe ich einen Durchschnitt von 8.4 Liter. Fahre aber auch meist nur kurzstrecke und in der Früh stehe ich meist auch sehr viel.

Hi

Wenn ich im Auto jemanden anrufe schreibt er mir nur die Nummer auf die er wählt und wenn ich angerufen werde steht immer "Unbekannt" und die Nummer dazu. Wenn ich allerdings ins Telefonbuch gehe dann sind alle Namen mit Nummern vorhanden!
    Woran liegt das, dass er mir keinen Namen anzeigt wenn ich telefoniere?
    Ich habe ein iPhone 4 falls es damit zusammenhängt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
    Georg

Hab eine Frage!
    Die Original Stahlfelgen auf denen meine Reifen im Moment sind haben folgende Daten:
    6J x 15
    LK: 4x100
    ET: 39

Jetzt würde ich mir gerne im Sommer Alufelgen kaufen und meine Reifen weiter benutzen.
    Kann ich die reifen auch auf einer Felge mit folgenden folgenden Daten benutzen?
    6½J x 15 ET 35, 4-Loch

Meine Reifendimension ist 185/65 R15

Ich kenne mich da leider gar nicht aus und würde mich sehr über Hilfe freuen!

Danke Denny1.7
    Hört sich nicht so schwer an. Dann werde ich mal zum FOH um die ekce gehen und ihn fragen ob man bestellen kann!

Finde diese Vorbereitung auch unnötig. Habe eig. immer Empfang und für 10€ hab ich für den Zigaretten Anzünder ein Ladegerät. So kann ich den Platz endlich nutzen ^^

Also vielen dank für die Hilfe.

MfG

Musik per BT? gibt es vl ein Software Update für den "alten" Corsa-D damit der das auch kann wenn man die Freisprecheinrichtung hat?