es war ja auch nicht mein ansinnen unnötige euronen zu "verbraten".dachte nur es wäre evtl.einfach möglich siehe tempomat etc. gruss wollo
Beiträge von Wollo
-
-
na wär ja auch zu schön um wahr zu sein!!
-
moin!hab mal folgende frage:mein 1.4 mit 87 ps hat eine shiftanzeige,lässt sich die start-stop automatik nachrüsten bzw. freischalten??gruss wollo ps: wer kommt hier noch aus dem raum HH ?
-
Hallo Nils!! Schön ein "Nordlicht" zu begrüssen!!
-
Bei mir waren folgende Autos:Manta A,Kadett C Limo.,Kadett C City,Kadett D,Renault 18,Ford Scorpio,Vectra A,Corsa A,Vectra B,Citroen Berlingo,Peugeot 307 SW,Mazda Premacy,aktuell Corsa D!!
-
Bilder folgen nächste Woche!!!
-
So,nun stelle ich mich auch mal vor:Mein Name ist Wolfgang komme aus der nähe von Hamburg.Nach längerer Opelabstinenz nun also Corsa D,1.4 XEL,Carbongrau,16 Zoll Zehnspeichen Titanfarbend,5-Türer,Winterpaket,PDC,NSW etc. EZ:05/2010.Bin gespannt auf meine Zeit mit dem D,hatte früher A/GSI und Irmscher Vectra B.
-
Wäre schön wenn mir jemand Auskunft geben könnte!!
-
Der FOH hat mir heute erzählt es gebe nur eine abnehmbare AHk für den D,weil eine starre das Nummernschild verdeckt.Ist das wirklich so?? sind alle hersteller gleich von der kupplungshöhe??
-
@ Horex:Vielen Dank,genau das wollte ich wissen!!