Danke euch Die neuen Felgen finde ich auch sehr schick, ja. Aber bin mit denen hier auch super zufrieden!
Beiträge von FraeuleinCleo
-
-
Am Sonntag. Gestern gabs auch schon den ersten Schnee, also wirds langsam Zeit
-
So ein Material würde mir, wenn überhaupt in irgendwelchen Oldtimern gefallen, an neuen Autos in Kombination mit dem vielen Plastik find ichs eher fragwürdig. Aber so lange es dir gefällt, is ja alles gut.
-
Wollte eben auch sagen, für 18000€ kriegste aber einen sehr guten gebrauchten OPC.
-
Hier kam's heut auch an! Vielen Dank!
-
Ich hab noch nichts bekommen bisher.
-
Bei mir is es seit 2 Tankfüllungen eher so, dass nach ca. 70km schon das erste Strichlein erreicht ist, obwohl ich vorher auch beobachtet hatte, dass die Nadel sich erst ab ca. 100 bis 110km bewegt
-
Mhmhmhmhm, 12 Bestellungen waren's, wenn ichs recht gezählt hab. Aber nur 4 Sendungsnummern?
Freu mich jedenfalls drauf! Und danke für deine Mühen!
-
Zitat
Original von warrior
Darauf komme ich heute nochmal zurück, den morgen werde ich den 4. Corsa D bestellen
Es wird ein 3-türiger Magmaroter Colour Edition mit 1.4/87PS, geteilter Rückbank, Raucher Austattung, CD 30 MP3, Schwarze Felgen u. Dach, Halogen Kurven- und Abbiegelicht AFL.
Sammelst du die?
-
Die Frage ist, wenn sich dein Rahmen bis zu 10.000€ bewegt, wie oft du dafür 3km zum Einkaufen fahren kannst...