Beiträge von RoBiiN
-
-
hi, freut mich, dass er dir gefällt
vll kannst ja mal ein video machen, wie es sich anhört mit ner lexmaul anlage zusammen?
Gruß Robin
-
@ alex733: hast du die kiste selbst gebaut oder irgendwo gekuaft, und was für nen aktiv sub hattest du, hat er was gebracht??
Gruß Robin
-
hi, also ich habe einen corsa d ce mit den schwarzen 17ern und habe hinen pro seite 15mm, und vorne 10mm, bei mir schleift nix, aber das was ich jetzt drauf habe ist das maximale, was passt ohne den radlauf zu bearbeiten. Werde mir im sommer noch eine h&r tieferlegung mit 35/35 gönnen, mal sehen obs passt, hoffe ich konnte eure fragen beantworten.
Gruß Robin
-
Kommt drauf an, welchen lochkreis du hast, wenn du 4loch hast ist es 4x100, bei 5loch 5x112
Gruß Robin
-
Hi, vielleicht könntest du mal schreiben, um was für einen Corsa es sich handel, also Motor, Sondermodell, Preis... dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.
Gruß Robin
-
@ SaZZ: Du hast das Sportheck, und ja, der auspuff passt genau in die ausspahrung:
[Blockierte Grafik: http://i1206.photobucket.com/albums/bb458/Robiin93/2011-09-20193202.jpg]
@Tobe: Schau doch einnfach mal bei fox auf der homepage vorbei, da wirst du sicher ein passendes Endrohr finden.
Gruß Robin
edit: Mist, ihr wart schneller
-
Ja, Radio ist richtig eingestellt, ehrlich gesagt ist das CD 30 nicht gut.
Das mit dem ISOamp hab ich mir auch schon überlegt, möchte aber gerne ein komplette system.
Gruß Robin
-
Hallo, da ich ein totaler Neuling bin in sachen Car-Hifi, brauche ich eire hilfe.
Also, ich habe ein CD30 verbaut, mit 4 Lautsprechern. Es ist einfach schlecht, es macht gar kein Spaß Musik zu hören, daher brauche ich eure hilfe.
Möchte mein Radio raus, und ein anderes rein, hab aber noch keine Ahnung welches, es sollte ein Doppel DIN sein und einen Aux und USB anschluss haben,mit meiner Lenkradferbedienung kompatibel sein und sich mit meinen iphone koppeln lassen. Dann möchte ich hinten in der Seitenverkleidung, wo ja normalerweiße sich Lautsprecher befinden welche nachrüsten, meine frage ist hier, sollte ich mich nach 2 neuen bzw. gebrauchten Seitenverkleidungen umschauen, oder kann ich da auch einfach 2 Löcher reinsägen und das loch dann mit einem lautspechergitter verschließen. Bräuchte dann auch noch geeingnete Lautsprecher für vorne und hinten dann natürlich, wenn ich so ein Lautsprecherset kaufe mit Hochtöner, kann ich die dann auch ersetzen? Wenn ich dann schon die Verkleidungen ab habe, werde ich natürlich gleich alle ordentlich Dämmen.
Möchte dann gerne noch wissen, ob sich dazu noch ein Aktivsub lohnt, und ob ich dazu noch eine Endstufe benötige, wenn ja wieviel Watt und Würdet ihr dann alles über die Endstufe laufen lassen, oder nur den Sub und die Lautsprecher ganz normal übers Radio?
Wäre echt nett, wenn mir einer wo sich auskennt, mir mal ein komplett harmonierendes system mit Kabeln, Lautsprechern, Radio, Dämmung, Endstufe alles drum und dran zusammenstellen könnte.
Ich höre hauptsächlich RnB und ab und zu bisschen house, danke schonmal für eure hilfe.
Mfg RoBiiN
-
Hallo, habe vor im frühjahr mir die 35/35 Federn von H&R für meinen Corsa zu kaufen, nur habe ich ein Problem, ich hab Spurverbreiterungen drauf, vorne pro seite 10mm und hinten 15mm, hat jemend zufällig diese Kombi verbaut??
Gruß Robin