Hat jemand von euch, der eine tieferlegung verbaut hat sein fahrzeug vermessen lassen, oder nicht?
Gruß Robin
Hat jemand von euch, der eine tieferlegung verbaut hat sein fahrzeug vermessen lassen, oder nicht?
Gruß Robin
Kann mir einer von euch nochmal genau erklären, wo ihr das blau-weiße kabel der antenne angeschlossen habt?
Gruß Robin
So, es gibt wieder mal neues
Der wagen geht ende des Monats zum Folierer und bekommt ein neues Design, H&R Federn liegen zuhause bereit, Radio ist auch schon da, und das EDS IPF gönn ich ihm auch noch
Werde euch auf dem laufendem halten^^
Gruß Robin
Hallo, ich würde mir gerne das JVC KW-XR 811 Radio kaufen und einbauen, da mir das CD30 echt blöd ist Könnte jemand von euch mir vielleicht sagen, was ich alles brauche, an adaptern, und was nacher auch funktioniert^^ habe schon so viel gelesen, hab aber echt keine auhnung von sowas Also wäre echt nett von jemanden von euch.
Gruß Robin
Achja, Ich habe ein 2010er BJ und Klavierlack innen dirn. Und das CD30 mit 4 Lautsprechern.
@ color-race: könntest vielleicht ein paar bilder von weiter weg machen, um zu sehen, wie das ganze wirkt
Gruß Robin
Gruß Robin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die 100€ lohnen sich dafür auch
Gruß Robin
Jaa, Preis ist ok, da kann man nicht meckern, wäre nett, wenn mal auf meine PN antworten würdest
Gruß Robin
Also meiner geht bei 7000 U/min in den Begrenzer
Gruß Robin
hi, wie nennt sich dieses modul, wenn ich fragen darf??
Gruß Robin