Leider werd ich erst am 6.Juni 18, aber da ich den Führerschein mit 17 hab und meine Eltern immer mitfahren ist das kein problem.
Wie bekomm ich hier eigentlich ne nummer??
Leider werd ich erst am 6.Juni 18, aber da ich den Führerschein mit 17 hab und meine Eltern immer mitfahren ist das kein problem.
Wie bekomm ich hier eigentlich ne nummer??
Hallo, mein Name ist Robin und ich komme aus dem Landkreis Göppingen in Baden-Württemberg. Ich bin 17 Jahre alt und habe mir einen Corsa gekauft, den ich am Freitag abgeholt habe, er hat zur zeit 265km drauf. Er macht mir sehr viel Spaß, Bilder folgen, sobald wieder die 17 zöller drauf sind.
Mfg RoBiiN
Die Garantie der serienanlage ist ja eigentlich egal, da ich ja dann eine Edelstahlanlage drunter hab, oder hat diese anlge irgendwelche anderen Garantieeinflüsse??
Mfg
ich würde vielleicht eine mitbestellen
Danke erstmal für deine antwort, ist den die anlage von fox schon entwickelt?? und passt die auch an meinen A14... motor, und wie sieht denn das endrohr aus. Für die Auspuffanlage habe ich aber auch noch ein bisschen zeit, muss den corsa auch erst einfahren, werde erst im juni 18. Ich komme auch aus dem Landkreis GP.
Mfg
Heißt das ich verliere leistung an meinem Corsa, was kannst du mir denn empfehlen, um einen guten klang aus ihm herauszuholen und vielleich ein bisschen mehr leistung??
Hallo, habe seit ner woche einen Opel Corsa D 1.4 Colour Edition mit 101ps, würde gerne eine Gruppe A Komplettanlage drunterhauen, kann mich aber nicht etscheiden, kann mir vielleicht einer die vor und nachteile dieser anlgen sagen??
Mfg