Beiträge von RoBiiN

Was genau hast demontiert? Habe jetzt 2cm Federwegsbegrenzer pro Seite drunter, es schleift nix mehr. Das ich mit dem Auto mit mehr als 2 Personen fahr kommt ganz ganz selten vor. Und dann gibt es ja noch Reifen, die bei gleicher Breite (215) schmaler ausfallen, weil bei mir handelt es sich um ca nen mm. Habe zurzeit Dunlop drauf, als nächstes kommen höchstwahrscheinlich Hankook drauf. Mal sehen ob die dann wieder rausfliegen, bei normalem fahren zu zweit merkt man nich von den begrenzern.

Gruß Robin

Hat irgendjemand zu den 15mm Platten pro Seite noch eine Tieferlegung verbaut und dadurch probleme mit aufsitzen hinten in den Radkästen beim mitnehmen von Personen auf der Rückbank?

Gruß Robin

Hab auf der HA ja eh trommel, das ist bei mir ja egal, da ich den kleinen Motor habe, aber oft in Steigen wenn die Serien Scheiben+Beläge warm werden ich totales Fading habe, brauch ich einfach was mit mehr biss. Habe im Fuers-Auto EBC Shop geschaut.

Gruß Robin

Sind die Turbo Groove zugelassen, wenn deutsche ausführung mit ABE und KBA nummer dransteht? Wenn ja, was kann man dazu als gute Kombi fahren, hätte gerne die Greenstuff auf der VA aber da steht nix von ner zulassung, eigentlich bisschen blöd solche scheiben zuzulassen ohne passende Beläge...
    Habe einen A14XER mit 256mm Scheiben

Gruß Robin

Bevor dieser Thread ausstirbt meld ich mich auch mal wieder. Der Winter ist vorbei, es wurden Sommerreifen aufgezogen, das Auto gewaschen, der hartnäckige Flugrost entfernt und noch eine Schicht Meguiars Gold Class Wax aufgetragen.

Ich kann euch sagen, dieser Flugrost ist echt eine qual :wb:

[Blockierte Grafik: http://i1206.photobucket.com/albums/bb458/Robiin93/27dc0510426756c8e1c49a60c8ca575a_zps837d5700.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i1206.photobucket.com/albums/bb458/Robiin93/9d08baf9ac541b01f71923cb75115204_zps78a213ee.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i1206.photobucket.com/albums/bb458/Robiin93/d034ffceac7b018fef18da54243c87b2_zps1a3553d9.jpg]

Gruß Robin

Dieser Racechip ist der absoulute Dreck, die Box wird zwischen Raildrucksensor und Steuergerät gehängt, in der Box befindet sich ein Widerstand, der dem Steuergerät einen falschen wert vorgaukelt. Der Raildruck wird erhöht, es wird mehr eingespritzt-keine Kraftstoffersparnis. Das einzige was passiert ist, das euer Motor schneller kaputt geht.

Ein Kumpel von mir wollte unbedingt das ich es ihm einbau, ich hab ihn natürlich darauf hingewiesen das es nicht gut sei, aber er wollte es unbedingt. Gesagt getan hab ich die Box kurzerhand eingebaut, es war ein Golf 2.0TDI mit serie 140PS, laut Racechip sollte er mit der BOX 176PS haben, angefühlt hat es sich wie 5-6PS mehr. Ein Monat später flog das Ding wieder raus, der Golf wurde danach bei MTM auf dem prüfstand optimiert, und hatte danach 170PS, so fühlte so fühlte es sich auch an.

Wenn du unbedingt mehr Leistung willst, dann lass es richtig machen, aber nicht mit so einem Murks.

Gruß Robin