Hi, dein corsa gefällt mir sehr gut, darf ich mal fragen, was du für das opc line paket alles zusammen, also mit lack und kleben gezahlt hast??
Gruß Robin
Hi, dein corsa gefällt mir sehr gut, darf ich mal fragen, was du für das opc line paket alles zusammen, also mit lack und kleben gezahlt hast??
Gruß Robin
Danke ;), ist gut zu wissen, bei mir kommt vll demnächst noch ein opc-line 1 paket hin und dann wäre es echt schade wenn der esd nicht mehr passt.
Gruß Robin
Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen den esd's fürs Sportheck und den für das opc line 1 paket??
Mfg
Nein, das war mein kleiner Bruder
Gruß Robin
So, habe heute mein Auto gewaschen und Sommerreifen draufgemacht, außerdem hab ich seit heute auch die Insignia Wischerdüsen drin, sie sind einfache der HAMMER
Mfg Robin
So, habe mir letzte woche 2 Düsen bestellt, habe sie heute abgeholt, haben zusammen 5,62 gekostet, werde sie wenn ich mal zeit habe einbauen.
Mfg
Remus bietet nur einen Endtopf an, keine Anlage, die klappe muss man auch manuell verstellen, sie ist mit einer Schweißnaht fixiert, wenn man aber diese aufbricht hat der Endtopf leider kein ABE mehr. Da du aber mit der Komplettanlage von FOX durch den Forumsrabatt billiger dran bist, wie nur der Endtopf von Remus, ist das eine sehr gute Alternative. Wenn du aber unbedingt einen "Klappenendtopf" willst, kannst dir auch einen von der Marke X-Force kaufen, denn die Verkaufen den Endtopf mit elektronischer Klappensteuerung, leider weiß ich nicht ob auch zugelassen ist.
Gruß Robin
Darf ich fragen, in welcher größe du bestellt hast??
Mfg
EDIT: Da du ja nur den 1.2er hast, hast du da eine komplettanlage oder nur den endtopf bestellt??
Sammy: habe gehört, das du dein endrohr ändern möchtest, darf ich fragen, was für ein endrohr du vor hast hinzumachen??
Gruß Robin