Beiträge von RoBiiN

Habe heute meinen Sprintbooster erhalten und sofort eingebaut, und ich muss sagen es ist einfach der hammer, wenn man auf grün gestellt hat kann man sehr gut damit fahren und man kommt auch schnell vom fleck, aber wenn man auf rot schaltet, steigt die drehzahl gewaltig nach oben, das anfahren wird ziemlich schwer, da man sofort einen ordentlichen schub spürt, das schalten muss man sich auch umgewöhnen, da man sofort zwischengas gibt, sobald man das gaspedal berührt. Hätte nie gedacht das der sprintbooster das fahrverhalten so stark verändert, mein 1.4er zieht sogar aus den unteren drehzahlen besser. Die grüne stufe ist eine gute mitte zwischen serie und roter stufe, aber im winter werde ich es wahrscheinlich abschalten, denn da droht sofortiges durchdrehen, die 210€ haben sich auf jedenfall gelohnt.

Mfg Robin

Hi, habe folgendes Problem: Habe mir bei SCC Spurplatten mit zentrierring bestellt (10mm pro seite) habe sie draufmontiert, dann bin ich gefahren, zwischen 100 und 120 fing aufeinmal das lenkrad sehr stark an zu vibrieren, wieder daheim hab ich sie wieder runter gemacht, auf einer seite musste ich sie mit dem hammer runterschlagen, dann sah ich dass auf der 45° phase abdrücke meiner felge sind, sie lagen also nicht komplett auf, habe dann nochmal im internet geschaut, da gibt es aber nur die 10mm, entweder in alu oder eloxiert, vielleicht könnt ihr mir ein paar ratschläge machen, was ich da machen kann. Habe mir auch schon überlegt die phase, ab da wo die felge nicht richtig aufliegt abzudrehen, werde aber wahrscheinlich mal am dienstag mit SCC telefonieren und das reklamieren.

PS: Es sind orginale CE 17" ins schwarz.

Gruss Robin

Genau, ich meine den haken in dem Styropor, habe gestern abend auch mal in der Bedienungsanleitung nachgeschlagen und da stand was mit Radkappen. Draht biegen hab ich mir auch schon gedacht, werde das dann mal machen, trotzdem DANKE :top:

Gruss Robin

Danke, habe es heute auch dann mit der hand geschafft, als ich mir die schraube nochmal ganz genau angeschaut habe, bevor ich mir meine spurberbreiterung bestellte, ich fand es halt komisch, habe da so einen haken, habe probiert ihn anzusetzen und habe schon die erste abdeckung richtig schön verkratzt. Dann hab ichs mit der hand probiert und damit gings auch ziemlich leicht, komisch das ganze.

Hallo, ich habe auf meinem CE die schwarzen 17"Alus, darauf sind ja diese schwarzen abdeckkappen, ich hab so einen komischen haken dabei, aber bin mir nicht sicher, wie der funktionieren soll, und ob der überhaupt dafür da ist dies runter zu machen, könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich diese abdeckkappen runter bekomme, ohne die felgen zu verkratzen?

Mfg Robin