ZitatOriginal von Treck
Welche Winterfelgen soll man dann fahren?
Also ich würde so ein Auto nicht im Winter fahren.
Gruß Robin
ZitatOriginal von Treck
Welche Winterfelgen soll man dann fahren?
Also ich würde so ein Auto nicht im Winter fahren.
Gruß Robin
Danke, weiß du vielleicht wieviel ps der 1.4er mit 100ps danach hat??
Gruß Robin
Hallo, wird es eigentlich auch mal das saugrohr für den 1.4er mit 100ps geben, also den A14XER?? Weiß das vielleich zufällig einer, oder muss ich da mal direkt bei denen anrufen??
Gruß Robin
Danke, dass hilft mir weiter
Bekommt man zu der Komplettanlage eigentlich ein ABE oder eine EG-Genehmigung mit?? Oder nur ein teilegutachten, wo man es dann noch extra eintragen lassen muss??
Gruß Robin
So, habe die SCC Spurverbreiterungen reklamirert bekommen, habe dann welche geschickt bekommen, die auch passen. So jetzt ist meine Frage: In dem heruntergeladenen Gutachten steht etwas von einer einzelabnahme drin, kann das sein??? Wie teuer wird sowas? Im h&r gutachten steht einfach Teilegutachten drin.
Gruß Robin
Hab ne frage: Da ja meine SCC 10mm auf der vorderachse nicht passen, wollte ich fragen, ob bei mir auf vorderachse 15mm auf meine originalen 17" alus vom CE passen würden??
Gruß Robin
Habe meine Spurverbreiterung bei SCC bestellt, ich bin garnicht zufrieden damit, keine passgenauigkeit, versuche schon seit 2 Tagen zu reklamieren, kommt immer diese Nummer ist zurzeit nicht aktiv. Kann aber die HR empfehlen, das ist einfach Qualität
Gruß Robin
Ich habe ja einen Euro 5 motor, weiß jetzt nicht, ob das bei den euro 4 motoren auch so ist, jedenfalls hab ich eine 2te lambdasonde direkt nach dem flexrohr, wird die FOX komplettanlage diese bohrung dann auch haben??
Gruss Robin
simon, kann dir grad noch nicht genau sagen, ob ich da zeit hab, ich geb dir aber im laufe der nächsten woche bescheid, ich lass mich einfach runterfahren und dann wieder holen
Gruß Robin