Hallo, für die meisten hier wäre vielleicht noch deine motorisierung interessant.
Gruß Robin
Hallo, für die meisten hier wäre vielleicht noch deine motorisierung interessant.
Gruß Robin
Du brauchst dazu noch das saugrohr, dass schon mind. 1000€ kostet, dann noch die sofware abstimmung, ohne jetzt etwas falsch zu sagen, kannst mind. 1300€ einplanen.
Gruß Robin
Weiß von euch einer, wie groß das ovale endrohr beim corsa mit sportheck ist?? Von FOX in den Endrohrvarianten Typ 32, hat da vielleicht jemand ein beispielbild, wie die größe 115x85 und 129x106 aussieht, es kann jede andere auspuffanlage sein, hauptsache das endrohr hat die größe... danke
Gruß Robin
Sammy, was glaubst du, wie lange es so ca. dauert, bis man die anlage bestellen kann??
@Raimund: Ich würde gerne noch ein bild von deinem runden endrohr sehen, kannst du bitte mal eins einstellen??
Gruß Robin
Also heiß das, wenn man seine federn wechselt und das federbein ausbaut und dann wieder einbaut muss man das fahrzeug danauch nicht zum vermessen geben, weil sich gar nichts verstellen kann, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe??
Gruß Robin
Also ich habe da, wo meinen corsa gekauft habe, zu den 15" Stahlfelgen keine anderen radschrauben mitbekommen, und sie haben gepasst, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Gruß Robin
Hoffe, dass die wo morgen zur anpassung fahren das letzte mal da hinfahren müssen und der Auspuff fürs Sport- OPCline Heck endlich fertig wird.
gruß Robin
ZitatOriginal von frankyopc
Felgen gefallen mir mittlerweile richtig gut was beim ersten mal anschauen nicht der Fall war . Ebenso der Endschalldämpfer .
Geht mir aber meistens so das ich mir neue Sachen öfters ansehen muss.
Würde wenn einen schwarzen kaufen da weis ich nicht wirklich ob das mit den dunklen Felgen was ausschaut. Naja das könnte man ja ändern.
Bestes Beispiel ne weiße CE mit schwarzen felgen
Gibt es eine möglichkeit, beim normalen CD 30 einen USB-Anschluss anzufertigen?
Gruß Robin
Hallo, da ich mir ziemlich sicher die FOX Auspuffanlage bestellen werde, ich mir aber immer noch unschlüssig darüber bin, welches das passende Endrohr für mein Auto wäre, habe ich beschlossen einen neuen Thread zu aufzumachen. Könnt ihr hier vielleicht ein paar beispiele fürs Sportheck oder opc line 1 und 2 (bilder) posten, damit meine Entscheidung ein bisschen leichter wird.
Gruß Robin
PS: Hätte am liebsten entweder ein Rundes oder ein Ovales Endrohr, welches aber ein bisschen größer ist, als das Originale.