Ich schreib sowas immer vom handy, von unterwegs, da hab ich nicht immer zeit, auf groß und kleinschreibung zu achten, weder auf absätze, das ist so, wenn ich sms schreib:D
Gruß Robin
Ich schreib sowas immer vom handy, von unterwegs, da hab ich nicht immer zeit, auf groß und kleinschreibung zu achten, weder auf absätze, das ist so, wenn ich sms schreib:D
Gruß Robin
So, also ich hab am 25.05 bestellt per e-mail, 2 stunden später hatte ich die auftragsbestätigung mit den überweisungsdaten, also habe ich am gleichen tag noch das geld überwießen, in der auftragsbestätigung stand eine lieferzeit von 3 wochen, 2 wochen später habe ich mal angerufen, und wollte wissen, ob mein geld eingegangen ist, herr kreißel sagte, das geld ist da und mein auspuff fast fertig, er würde frühstens in ende der woche kommt, aber spätestens anfang nächster woche. Ich hab gewartet und gewartet, nix kam, außer am 16.06 da ahbe ich eine mail bekommen, dass er verschickt worden ist, also hab ich dann gehofft, dass er am nächsten tag kommt, weil gls ja samstags nicht ausliefert, und dann kam er am 17.06, das waren genau seit der bestellung 3 wochen und 2 tage, dass nenn ich mal nicht schlecht, da ich ja wusster, dass der auspuff mind. 3 wochen braucht. Außerdem hab ich mir am selben tag damals, den flowmaster bestellt, da stand eine lieferzeit von 2 wochen, er ist immer noch nicht da:( also hab ich seit letzter woch jeden tag bei denen angerufen und druck gemacht, am mittwoch, also gestern ahb ich angerufen und sie haben gesagt, er liegt jetzt im versand und geht heute mittag noch raus, so dass ich ihn am freitag habe, dann hoffe ich mal, dass es so ist:D Das problem bei denen war immer, jedes mal, wenn ich angerufen hab, hat ein teil gefehlt, beim letzten anruf von mir hat sie gesagt sie nimmt das teil wo fehlt aus der vitrine:D
Gruß Robin
Ich bitte die mods diesen text so stehen zu lassen, da ich mir ja die FOX AGA in verbindung mit dem flowmaster einbaue!! DANKE
Gruppe A=63,5mm, wenn ich mich einmischen darf
Gruß Robin
Jo, aber du hattest glaub einen anderen endrohrtyp:D
Gruß Robin
Montiert leider noch nicht:( Endrohr ist typ 32 115x85 eingerollt ohne tulpe und 15° abgeschrägt(hab ich aber glaub schonmal gepostet), ist ein bisschen größer als das original, einbau mach ich wahrscheinlich am samstag, ich halt euch auf dem laufenden:D
Gruß Robin
Hatte das gleich problem, bei 120 hat das lenkrad vibriert, alles darüber oder darunter garnichts, habe sie jetzt gute 600km drauf, und aufeinmal war das vibrieren weg
Gruß Robin
Wenn wir schon dabei sind, verlink ich meine 2 Videos auch noch:
http://www.youtube.com/watch?v=vbXARteB7k8
und
http://www.youtube.com/watch?v=4zZFP8HwzT4&feature=related
Gruß Robin
Es kommen schon noch mehr bilder, wenn sie erst mal am auto verbaut ist, nur hab ich zur zeit leider keine hebebühne, meine letzte rettung wäre noch, wenn ich sie bei simon drunterbauen könnte:D
Gruß Robin
PS: Soundfile kommt auf jedenfall...
So, meine Auspuffanlage fürs sportheck ist heute angekommen, hier mal ein bild, vom esd:
[Blockierte Grafik: http://i1206.photobucket.com/albums/bb458/Robiin93/2011-06-17170735.jpg]
Gruß Robin
kleines update: habe heute eine e-mail bekommen, dass die anlage heute noch dass haus verlässt und spätestens in 2 tagen bei mir ist
Gruß Robin