leichte schläge haben bei mir geholfen...
Beiträge von Speedy
-
-
Ups.
Dat LFB hab ich mal dezent überlesen
Bin vom Linken Scrollrad an den Hebeln ausgegangen :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: -
Ähm wie bitte willst du mir belegen, dass Verzinkung und Lack sich nicht vertragen?
Verzinken ist kein Wundermittel gegen Rost.
Unter anderem spielen Zinkdicke, Verzinkungsart, Stahlqualität vor dem verzinken, Art des Zinkbades und noch viele Sachen mehr eine Rolle.
Zink wird über die Jahre "dünner".
z.B. ein Geländer hat im verzinkten Zustand auch "nur" eine rostfreie Lebensdauer von ca 40-50 Jahren.
Danach ist die Zink Legierung so "dünn", dass Oxidationen möglich sind.
z.B. an den Radläufen sammelt sich viel Feuchtigkeit, Dreck, Salz etc, wenn dort die Legierung nicht top ist, oder die Zinkschicht nicht besonders dick ist, dauert es nicht lange bis Rost entsteht.Btw wird dir bestimmt kein FOH anbieten "neu" zu verzinken, dann müsste man ja die ganze Karosse demontieren, farbe ab, entzinken,wieder neu verzinken und Lacken...
-
Tempomat geht auch über den linken.
-
Ich hab die gleichen verbaut...
passen tippi toppi und sehen für mich schick aus. -
Zitat
Original von McKane
naja ich muss dazu sagen, dass das sich das image von opel in den letzten jahren eher verbessert als verschlechter hat. ich persöhnlich hätte vor 2 jahren nicht gedacht, dass ich mir mal nen opel bestelle. Naja und jetzt ist es dank ausstattungsmerkmalen und preis doch dazu gekommen..
Wem sagst du das
Nie hätte ich gedacht, mal n Opel zu fahren und nun ist es schon der zweite -
Habe heute bei +8°C kurz überlegt, aber habe dann nur einmal drüber gestreichelt...
Sowie es nachts nicht mehr friert gehts los!!!! -
ist geklippst.
-
kann er doch nicht wissen
-
Da hilft dann auch keine Lena Meyer mehr um das Image aufzubauen... -.-