Beiträge von benchbenny
-
-
meiner ist 80 bis 90 mm tiefer
ich wollte aber lieber was kleines habe mal geschaut wer eine 16 zoll mit 215/35 nehmen
-
die felgen haben eine et 15
-
hi kann mir einer dir frage beantworten ab die felgen kombi auf d corsa passt 9x16 215/40 R16
hat vllt jemand bilder von sein der die größe drauf hat
ich danke schon mal
-
ja habe einfach nach den endschalldämpfer mir das rohr so angebaut das es zur mitte passt
fotos kommen noch
-
naja ich konnte mich entscheiden ob ich die mulde wegschneide und dann den endschalldämpfer vom opc nehme oder so wie ich es nun gemacht habe ne normalen endschalldämpfer und verlängert und dann das dreiecksrohransatz genommen und alles verbunden
bin mal gespannt was der tüv nur sagt
-
also ich bin dabei mein 1,4 auf opc auspuff mittig um zu bauen
-
naja tief schwarz habe ich meine scheiben noch net aber der scheibenwischer ist ab bei mein
hast ein echt hübschen zöberitzer
habe auch ein 5 türer und komme aus leipzig das man sich da noch garnicht gesehen hatok wünsch allen noch ein schön männertag
-
hallo
bei mir sind die schleuche schon 3 mal defekt gewesen und beim erstmal war ich in der werkstatt und die habe das sich mal genau angeschaut und habe es erst auch nicht gefunden aber beim 2 mal habe sie gesagt und hat man gesehen das da ein madder am werk war.
das vieh hat kleine löscher reingebissen und durch den druck sind die schleuche geplatzt, seit dem ich was um die schleuche gemacht habe, habe ich keine probleme mehr
-
hallo
ich hatte von h&r die 50/40 federn drin und hatte keine probleme und jetzt habe ich ein gewindefahrerwerk drin und habe immer noch die serien koppelstangen drin