Beiträge von Shook90

Hab nochmal nachgeguckt, ist ne 50 AH batterie...hab mich also geirrt mit den 55...
    Ich möchte mir das Xion Komplettset einbauen...
    da muss diese Endstufe mit Strom versorgt werden:
    Xion 160.4
    4x 160 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
    2x 480 Watt RMS @ 4 Ohm Mono
    2x 605 Watt RMS @ 2 Ohm Mono

Meine Frage ist nun, ist das ohne weiteres möglich oder benötige ich ne größere Batterie/ Lima?
    Hab jetzt von Pioneer den Tswx77 (200 Watt) am radio angeschlossen und das Licht (Kofferraum Beleuchtung und nicht das Scheinwerferlicht) flackert wenn ich die Musik richtig aufdrehe obwohl der Motor läuft...
    Das Xion System wird ja mehr Strom benötigen...
    Könnt ihr mir da weiter helfen?

Mfg

Hey Leutz,

ich hab vor mir ne vernünftige Anlage in meinen Corsa D einzubauen und die frisst natürlich auch ordentlich Strom.
    Ich fahre den 1.4 Sport mit der originalen 55 Amp Batterie.
    Meine Frage ist nun, welche Größen passen alles in den Corsa in die Original Halterung? Sie soll so groß wie möglich sein...:)

danke im voraus...

Mfg

Hallo Leutz,

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Frontsystem. Hatte mir ein Hifonics 2 wege System bestellt, eingebaut und als äußerst schlecht befunden. Mein Budget liegt bei 200 Euro und ich höre viel Hip Hop und sämtliche Richtungen elektronischer Musik und diese möcht ich auch mal laut hören. Ich fahre einen Corsa D und den Einbau der Lautsprecher mach ich selbst. Die Hifonics Lautsprecher konnten bei geringen Lautstärke (mein Empfinden)schon nicht mehr mithalten, wo sogar die standard Lautsprecher besser waren. Jetzt habe ich viel gelesen und wollte mir jetzt das AS System kaufen. Ist es wirklich so gut wie viele schreiben und geht es auch laut ohne sich gleich zu überschreien? wie sieht es mit dem Bass der Ls aus? Über Meinungen und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar...
    Falls ihr ein anderes FS habt, welches guten Klang und ordentlichen Pegel schiebt schreibt diese bitte auch mit auf...

Radio: Pioneer FH-P8000BT
    Sub: TS-WX77A PIONEER

Mfg Shooki

Hallo Leutz,

ich hab mal ne Frage zu dem Lautsprechersystem. Kennt das einer? Hat einer Erfahrung mit diesem FS gemacht? Über Erfahrungen und Meinungen wäre ich sehr dankbar...

Mfg Shooki :)