Wo wir hier bei Spannungen sind
wieviel isn so normal bei nem Kondensator? also ab wann sollte man sich sorgen machen?
mfg
Wo wir hier bei Spannungen sind
wieviel isn so normal bei nem Kondensator? also ab wann sollte man sich sorgen machen?
mfg
Ich möchte das Xion System von Audio System betreiben...und dazu benötige ich halt den Kondensator...
Ich hab ja auch ein wenig gelesen...und meistens ist ja nicht wirklich das vorhanden, was drauf steht... also ich hab mir das Dietz Cap angeguckt, weil ich die Beschreibung auf der Internetseite vielversprechend fand und es mir empfohlen wurde.
Dies hier wäre ja auch noch:
http://www.pimpmysound.com/Zub…de477a7e8fbea4d29efe16dd6
obwohl es mir sehr billig erscheint, für soviel F
oder dieses:
Ich möchte mir dieses Cap zulegen:
http://www.pimpmysound.com/Zub…34de39ddb6633f8c7adea2903
reicht nicht 1F? wie wichtig sind 2F bei mir?
und muss ich da jetzt auch noch kabel zu kaufen?
Wenn ja, dann würde ich ja an der Fahrerseite 2 Stromkabel die von der Batterie, einmal zur Endstufe und ein Stromkabel zum Cap führen verlegen müssen...stören die sich?
So hatte ich es auch vor, hab jetzt aber erstmal nur vor mir 1cap zu kaufen...
und zwar dieses hier:
http://www.pimpmysound.com/Zub…34de39ddb6633f8c7adea2903
Sind da auch Kabel mit bei?
Okay deinen Eintrag hatte ich noch nicht gesehen
joa, denn werd ich mir mal son Cap zulegen, aber noch nicht
benötige ich unbedingt 2 mal 1F? reicht nicht einer?
Ich hab doch geschrieben das ich das getan habe... das mit dem clipping hab ich mir schon gedacht und deshalb hab ich sie an ne amp angeschlossen und es war genauso, sie gingen zwar minimal lauter durch den Verstärker, aber klanglich ne Katastrophe!
Das hört sich ja alles sehr sehr gut an
ich freu mich schon...
Ach ich bekomme also die Komponenten mit der Endstufe nicht ausgelastet ja?(160.4)
und mit der hier? xion 280.2... wäre die noch besser?
Meint ihr ich würde probleme mit der Stromversorgung bekommen? (Lima/ Batterie)?
Mfg
Also die HiFo Lautsprecher hatte ich verbaut und meine HU ist von Pioneer das fh p80bt mit 4 mal 50 Watt, da sind die schon an ihre grenzen gekommen. Dann dachte ich es liegt vielleicht an den Einstellungen und habe den Bass und alles komplett raus genommen und das Ergebnis war das gleiche...dann hab ich die Dinger mal an ne Endstufe angeschlossen und es war minimal besser, dennoch sind sie wieder schnell an die Grenzen gestoßen...Also die Leistung von den Dingern war echt mies...jetzt hoffe ich mal, dass es bei den Xion Lautsprechern besser wird...was ich mir bald bestellen möchte (Xion Komplettset = Endstufe, Sub und Frontsystem)
So, ich habe mich jetzt für das Xion Komplettset von Audio System entschieden, ( FS, Endstufe und Sub)
Dazu noch ne Rolle Alubutyl und Adapterringe aus Birkenmultiplex...
Musikrichtung: Hip Hop, Techno und aktuelle Charts...
Hat einer Erfahrung mit den Komponenten? Hinweise, Tipps oder Meinungen ???
Mfg
Ich kann die Abneigung gegen HiFo jetzt verstehen, hab die Lautsprecher verbaut gehabt, und sofort wieder ausgebaut und zurück geschickt...
Gott sei dank haben sie mir die wieder abgenommen!
Mein Kumpel hat von Hifonics diesen großen Doppelsub für 500 Euro...ich finde die Subwoofer gehen eigentlich und einige Endstufen auch, allerdings würde ich mir nie mehr Lautsprecher von Hifo kaufen... Es war ne echte Enttäuschung
Mfg