Beiträge von chrischy

Die Messung ist auch bei ihm Vorort (KTMT) gemacht worden.
    Habe nichts weiter bezahlt.. wir haben die Messung eben gemacht weil er auch interessiert war wieviel Leistung der Corsa jetzt hat.

Auch wenns es Semi-Professionell aussieht .. ich kenne mich da kaum aus und vertraue ihm ! Zudem baut (und testet) er sonst ganz andere Kaliber in seiner Werkstatt. Er ist eig sehr bekannt für Kompressor- und Turboumbauten und seine Kunden sind bisher immer sehr zufrieden und er hat einen guten Ruf.

Ich sehe ja selber, dass sich das Diagramm von anderen hier im Thread unterscheidet aber vollkommen falsch kann es nicht sein !

Gruß ;)

Ok :) Hab grad geschaut is ja am 4.10-5.10 !

Könnte ich höchstens Sonntag aber werd ich wohl kurzfristig entscheiden ;)
    (werde dir dann mal ne pm schreiben)

Besser wir kehren zum Thema Chiptuning - Eure Erfahrungen zurück !

.. sonst kriegen wa noch Ärger :]

hehe Bladegsi wäre schon nett, wenn wir uns nächstes jahr mal in altes lager treffen ;)

danke dir ! (wenn du informationen über treffen hast in "unserer" umgebung könnte man sich ja dann mal über pm verabreden - nächstes jahr dann :) )

ega: KTMT .. hatte nen paar seiten vorher auch nen kleinen Erfahrungsbericht mit Infos gepostet (falls du was nachlesen möchtest)

Diese öminösen 252 PS bekommt man eh net auf die Straße und ich persönlich bin auch der Meinung, dass die 225 PS deutlich realistischer sind.

Aber er hat eben diese Werte gemessen !

Alles in allem bin ich zufrieden mit meinem kleinen :klatschen: