Beiträge von chrischy

Joa werde wohl auch noch eins brauche :) Bladegsi war ja mit meinem Durchzug obenrum nicht zufrieden :D

nächstes mal komm ich leergeräumt *hehe*

Sein OPC geht Serie schon sau gut mit dem VKER - freu mich schon auf Meile nächstes Jahr mit Phase (dann kann ich mir wieder ne Klatsche abholen :D )
    sorry für offtopic

@ Schwarzer-GSI : Finde den Sound von deiner FMS Anlage aber schon recht blechernd ! Meine Bastuck ist zwar noch nich richtig eingefahren aber der Klang is wesentlich dumpfer. Wäre aber möglich, dass du deinen Klang mit dem VKER noch optimieren kannst.

Würde Bladegsi seinen Sound auf jeden Fall "kerniger" als Serie bezeichnen.

@ Der Himmel : fühl dich einfach nicht angesprochen :D

Ich persönlich finde Kommentare wie von Z12XEP einfach nur unsinnig !

Jeder sollte doch ein Ziel haben was er nach seinem Corsa fahren möchte und darum geht es auch in diesem Thread.

Der eine setzt dieses Ziel eben höher, der andere bleibt bescheidener. ;)

Ich fahre den Corsa ja (höchstwahrscheinlich) noch nen bisschen. Danach wünsche ich mir was schnelles schwarzes - vllt BMW :)

Jedem das seine ;)

wird wohl ein ewig diskutiertes Thema bleiben !

Zum Thema : Ich fahre meinen aktuell bei 8.8l (laut BC) - real liegt mein Verbrauch bei 9.0 - 9.5 !

Fahre jetzt zwecks Studium nur noch Überland und AB (60/40).

Die freie Autobahn verleitet natürlich manchmal etwas und das schlägt sich schlussendlich leider auch beim Verbrauch nieder :D

Alles in allem bin ich sehr zufrieden :)

Möglicherweise findet er die Optik der LE besser und außerdem entnehme ich seiner Signatur, dass er nen Diesel fährt. Auch schon nen kleiner Unterscheid zum OPC ;)

Zudem kann er doch sein Geld ausgeben wie er möchte !
    Er fragt hier nach Rat was neue Sitze mit Seitenairbags und TÜV usw. betrifft und bekommt ne Antwort, dass 3000 € gleich 6000 Mark sind :O

Bin mir sicher, dass er das selber weiss ;)

Wenn du logisch gedacht hättest, dann wäre dir klar gewesen, dass diese Geschwindigkeit normalerweise im 5. Gang zu fahren ist.

Sprich AUTOMATIK ... hätte ich durchaus dazu sagen müssen ! Die Schaltvorgänge waren einfach fehlerhaft.

btt :P

naja nur weil es nur ihn betrifft muss es ja nich komisch sein ?!

Habe z.B. in der Presse noch nichts allzu negatives vom Antara gehört (was Kinderkrankheiten betrifft!) aber mein Vater hat 2 x einen gehabt und beide sind hin.

3.2l Antara einmal der Kabelbaum angeschmort und beim zweitem war das Getriebe hin.

Da is der bei 200 im 4ten Gang gefahren bei 20 + xx l Verbrauch ;(
    usw.

Auch wenn ich mit meinem Post Eastside nicht geholfen hab, denke ich ,dass es in dem Topic darum geht, Eastside zu helfen und ihn nicht daraufhinzuweisen, dass er diverse Umbauten an seinem OPC hat.

Ich hoffe mal auf eine positive Rückmeldung deines FOHs :]