Beiträge von chrischy

Zitat

Original von Timo
    So viele Gedanken um den Kauf eines Autos, wie du dir gemacht hast, haben sich hier bestimmt nicht mal 10% gemacht :tongue: Los, los :auto:

Du sagst es !

Viel Wind um .. naja ich hoffe, es klappt alles so wie du dir das vorstellst :)
    Normalerweise halte ich einen 1.2 oder ähnliches (hatte zuerst auch einen 1.0) für ratsamer als Fahranfänger generell.

Zumind hätte man vorher besser überlegen sollen was den alten Corsa betrifft. Dass es jetzt schwierig ist die ganze Sache (mit wenig Wertverlust) umzuwandeln siehst du ja selber bzw. wusstest du ja vorher.

Das ein OPC so eine Anziehungskraft haben kann ... :D

schick schick :)

Bin mal aufs Leistungsdiagramm gespannt !

Würde dir auch die OPC Rückleuchten empfehlen .. würden dein Heck noch besser aussehen lassen :tongue:

Vllt kannst du ja in naher Zukunft nen Soundfile machen .. wenn bisl eingefahren usw.

grüße

Hui auch ein junger GSi-Fahrer ;)

Glückwunsch zum tollen Wagen und allzeit gute Fahrt :)
    Die Bremsen sollten allerdings gut beißen .. war bei mir zumind. schon am Anfang so !

@ bluebloodbs : Sind Serie so getönt wenn ich mich net irre !

Zitat

Original von Ronioc01
    ..seitdem ich ihn fahre wagen nur die wenigsten nen Überholversuchschon

Muss man bei dir damit rechnen, dass du beschleunigst wenn dich jmd überholen will ?
    .. ich hab das in der Fahrschule anders gelernt !!

:sleep: :tongue:

Bleibt wohl immer ne Geschmacksfrage :)

Ich persöhnlich finde das casablancaweiß auch super schick .. aber werd wohl immer schwarz vorziehen ;)

[SIZE=7] ...und um keine Abstriche machen zu müssen kommt im Januar auch nen weißer Zweitwagen her hrhr[/SIZE] :evil:

nichtsdestotrotz sehe ich Ardenblau auch als "die" Farbe für den OPC