Das Audio System kostet wie ich das überblicken kann um die 150 Euro, richtig?
Ich hab bei mir vorn jetzt das Focal Access1 165 verbaut. Bin echt zufrieden, klingt sehr lecker und macht auch gut druck. Ansonsten soll das Rainbow in der Preisklasse auch echt gut sein.
Beiträge von wowbagger
-
-
Ich fahr genau die größe im Winter, aber in 5-Loch. Hat alles gepasst aufm OPC, aber im Zweifelsfall würd ich es eher probieren bevor ich kaufe....
-
Glaub ich würd das Auto generell schwarz lassen und nur Pinke Akzente setzen. Felgenhorn pink, Hinten um den "Diffusor" (also das abgesetzte Teil ganz unten in der Heckstosstange) ne Pinke Linie, Spiegelkappen Pink, evtl die Chromspange und vllt nen Ring um die Nebler oder so.
-
Einer der schönsten Corsa im Forum
-
Negativ!!!!!!!!!!!
-
sieht verzerrt aus
-
So, hab jetzt die Focal Access1 für vorn besorgt. Überlege mir die passenden Coaxe für hinten noch zu holen. Frage dazu: Wie groß ist die Einbautiefe beim 3türer hinten? Die Focal haben 56mm, wie dicke Adapterringe brauch ich da?
-
Reifen sind die einzige Verbindung zwischen Auto und Fahrbahn. Investier das Geld in nen Satz gescheite Sommer- und Winterreifen. In der ersten Grenzbereichssituation wirst du froh sein, das Geld ausgegeben zu haben.
-
So, heut Carhifi eingekauft. Alubutyl, Isoamp, Focal FS. Bin nächste Woche im Urlaub (Biken in Österreich
), übernächste Woche wird dann gebastelt!
-
Ich habe mir nen Isoamp besorgt und will jetzt noch das Frontsystem tauschen. Habe an das Helix Dark Blue gedacht, oder die Bull Audio CS 650.75. Kennt jemand beide und kann von den Unterschieden berichten?