Beiträge von wowbagger

zafirafacelift kommt im märz, stimmt, stehen hier im werk schon welche rum

insinia kommt im oktober, das stimmt auch! sieht klasse aus, hab ihn schon (ungetarnt live und in farbe) gesehn. wirklich ein extrem schönes auto mit ner linie fast wie beim coupe. wenn auch die technik stimmt...

Zitat

Original von GSI
    Bin von dem Diesel mehr als erstaunt! Lässt sich prima Fahren und ich würde den Motor auf jedenfall dem 1,4er Benziner vorziehen.

Nur zum Thema Fahrwerk und Bremsen ist mir aufgefallen: Verdammt - ist der GSI hart... Auch ohne Sportfahrwerk liegt der Kleine gut auf und auch die Bremsanlage ist ordentlich (wenn auch auf der AB nicht so ausdauernd wie meine). Aber insgesamt muss ich sagen: Daumen hoch!

cool, das freut mich zu hören, dass sogar gsi fahrer den kleinen diesel gut finden. das bestätigt mich in meiner wahl, den diesel dem 1,2er vorzuziehen!!! freu mich sehr auf meinen kleinen!

und cool, dass dein kleiner wieder besser läuft!!! sollst ja lang spass haben dran

nja, rot passt halt zu rot ^^.

nee, bin auch zufrieden. hätt gern noch den klavierlack, aber ich hab ihn ja nur ein jahr. nächstes jahr der hat vielleicht klavierlack

hatte die aerotwin auf meinen ka, die sind echt super. haben über 2 jahre gehalten und immer perfekt gewischt.

die aerotwin kann man iirc auf in verschiedenen längen einzeln zum nachrüsten kaufen, also einfach mal ausmessen und dann bei ebay suchen.

Welche Birnchen sind denn zu empfehlen, wenn ich einfach nur das maximum an legaler Leuchtkraft aus den AFL-Scheinwerfern rauskitzeln will (Abblend- und Fernlicht). Sind die Osram Nightbreaker +90% wirklich das hellste was es da gibt? Ich würd dann einmal H7 für Abllendlicht und einmal H1 fürs Fernlicht bestellen. Wäre das eine sinnvolle Investition?