Ich kann mir kaum vorstellen dass zum aktuellen Zeitpunkt schon Kunststoffteile mit der endgültigen Oberfläche hergestellt werden, das sind alles noch Prototypenteile und da ändert sich noch so einiges bis Produktionsstart. Die ersten Serien der Teile sehn immer übel aus...
Beiträge von wowbagger
-
-
Mein Kleiner (130PS 1.7er) stand letzte Woche 8 Tage unbewegt an der Straße bei Nachts unter -20°, da ich im Urlaub war. Montag bei -12° eingestiegen und er is angesprungen und gelaufen als wäre nix gewesen. Klar hat er sich angehört wie ein Sack Nüsse, aber das macht er ja immer Nichtmal die angezogene Handbremse war festgefroren.
-
Nee mit dem originalen Wagenheber hast du vorn keine Chance. Der Arm kommt an den Schweller, bevor der Wagenheber an den Aufnahmepunkt kommt. Hinten gehts.... Standard Werkstattwagenheber oder Rangierwagenheber passen in der Regel, bzw da kann man ja wie oben beschrieben ein Hartgummiklotz dazwischen legen
-
Preisupdate, zuerst im Forum.
Jetzt: 16999 Euro
-
Preisupdate 17499 Euroen
-
Moin,
verkaufe meinen kleinen.
1.7CDTI 130PS
Color Edition
Panoramadach
Flexfix
AFL
Sitzheizung, Lenkradheizung
Sichtpaket
Klimaautomatik
Getönte Scheiben, Solar Reflex Windschutzscheibe
CD30MP3
Technikpaket
AirbagsystemAlso summa sumarum alles drin außer Parkpiepser, Quickheat, Navi. Neupreis lag bei knapp 24.000.
EZ 03/11, knapp 15500km. Preisvorstellung 18.000 Euro VHB
Steht in Mainz-Kastel, kann natürlich besichtigt werden.
edit: Lebenslange Garantie kann auf den Zweitbesitzer übertragen werden!
[Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/3049/p1010199q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/7420/p1010204m.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/701/p1010210z.jpg]
-
4,9 über 200km. Tempomat 130, Fahrrad aufm Flexfix, Schiebedach offen, Sitzheizung dauerhaft an
edit: 130PS 1.7er Color Edition
-
Übermorgen.
-
Ich kenn auch beide recht gut, und der neue 130PSer ist deutlich harmonischer abgestimmt. Weniger Turboloch, untenrum ne schönere Leistungsentfaltung, der Turbo dreht schneller hoch. Fährt sich einfach entspannter als der alte, zieht aus dem Drehzahlkeller besser durch.
-
Zitat
Original von Schweinfurter
also ich finde die ContiSport nicht sonderlich gut..
die paar Monate die ich die drauf hatte war bei Regen zu fahren nicht sonderlich angenehm..
da bin ich mit meinen "Noname"-Reifen mehr zufrieden.
weiß nicht, vielleicht habe ich andere Anforderungen an einen Reifen.
für mich ist der Winterreifen der Reifen der was halten muss und deshalb fahre ich da auch Marke.Ich fand die SportContact2 auf dem OPC auch nicht sonderlich prickelnd. Auf meinem neuen sind SportContact3 drauf, die spielen in ner anderen Liga, viel bessere Haftung, breiterer Grenzbereich.