Beiträge von Nedmaster

Hey Leute,

ich wollte mir jetzt einen neuen Auspuff kaufen.

Zur Zeit habe ich diesen hier von Steinmetz:

http://www.steinmetz.de/images/stcorsarearst4.jpg

Also mein Auto sieht eigentlich fast genau so aus, habe nur andere Felgen^^

Von der Optik her ist der Auspuff echt gut, nur ist er mir einfach zu leise.
    Er hört sich eigentlich so an wie der Originale, also gar kein Sound oder so.

Jetzt meine Frage an euch:

Könnt ihr mir einen guten Auspuff sagen, der optisch passt, in das Loch in der Schürze passt und auch der Sound gut ist aber nicht so übertrieben laut oder so^^

Würde mich über eine Antwort wirklich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hey Leute,

ich wollte mir jetzt bald eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Corsa D bauen.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrung damit hat, mir bestimmt Leuchten empfehlen kann oder mir auch etwas über den Einbau sagen kann.

Ich weiß auch, dass man es im Straßenverkehr nicht darf, aber das ist ja dann meine Sache^^

Würde mich über eure Antworten wirklich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Also eine Lenkradfernbedienung habe ich, aber ich habe eben mal geguckt...

Das einzige was ich ich da Einstellen kann ist so eine Stoppuhr und gefahrene Zeit und so, aber keinen Verbrauch oder sonst was.

Mit freundlichen Grüßen

Also ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber mein Corsa oder besser gesagt Der Bordcomputer sieht genau so aus wie auf dem Bild.

Mit freundlichen Grüßen

Hey Leute ich wollte mir jetzt mal diese Antenne kaufen:

http://cgi.ebay.de/Antenne-Ope…3%B6r&hash=item45f8b60ce9

Wisst ihr, ob man die einfach so dran machen kann, oder muss ich da von innen auch unter das Dach drunter und so?
    Wo kommen die ganzen Kabel hin, die da an der Antenne hängen?:D

Wäre nett, wenn Ihr mir das sagen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also das sind ja jetzt nur so Dinge die bei manchen aufgetreten sind.

Ich meine aber ob es bekannte Dinge oder Stellen gibt, auf die man bei einem Kauf achten sollte.

Kann ja sein das man zum Beispiel bei diesem Auto gucken muss ob der Kofferraum trocken ist oder was weiß ich:D

Versteht ihr wie ich meine?:D

Mit freundlichen Grüßen

Hey Leute ich habe mal eine wichtige Frage.

Ich werde mir dieses Wochenende sehr wahrscheinlich einen Corsa D Sport kaufen.

Jetzt ist meine Frage, worauf man besonders achten sollte.
    Also gibt es bestimme Stellen an denen etwas sein kann oder wo oft Rost ist oder sonst was.

Ich denke Ihr versteht was ich meine...:D

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen