Beiträge von Opel-Hase

Vom Corsa wurden nur 27 Module bestellt. das macht die Sache überschaubar.
    beim Vectra hatten wir einmal das Problem, dass die Programmierer, die Steuergeräte für die Lichter anders programmiert hatten deshalb gab es ab einer bestimmten Baureihe Probleme mit dem Modul, wurde aber dann schnell gefunden und gelöst.

Wenn Ihr mir bitte die Fehlerbeschreibung schickt, dann listet mir bitte detailiert auf, was nicht geht, oder wann ein Fehler auftritt.
    nur so kann der Bernd eine Analyse stellen. und den oder die Fehler schnellstmöglich lokalisieren und Abhilfe schaffen.
    es kam beim Vectra auch einmal vor, das ein Softwarefehler das Gerät spinnen lies, wurde aber alles vom Bernd unproblematisch gelöst, jeder konnte dann sein Modul einschicken und es wurde ersetzt.
    Und keine Angst Eure Elektronink nimmt dadurch keinen Schaden, es ist nur eine Fehlfunktion, die durch eine falsche Information ausgelöst wurde. Wenn Ihr das Modul absteckt, funktioniert das Fahrzeug wieder normal.
    Es währe vielleicht noch hilfreich, wenn mir die Besitzer deren Modul funktioniert, auch eine Mail schicken, das alles OK ist, dann kann ich im Vorfeld schon aussortieren.
    Gruß Klaus

Das ist gar kein Thema, wenn die Module nicht richtig gehen, dann könnt Ihr Sie zurückschicken, wartet aber bitte erst ab, ob es bei allen Corsas nicht geht, oder nur bei vereinzelten, denn wenn es keine Einzelerscheinung ist, hat er in der Software einen Fehler drin, wenn es aber nur bei einzelnen Fahrzeugen nicht geht, dann liegt es an den Fahrzeugen, da findeter aber auch eine Lösung.
    Wer also einen Fehler bei seinen Modul hat, schreibt es mir bitte per Mail, ich fasse es zusammen und kümmere mich darum das der Bernd schnellstens eine Lösung findet.
    Gruß Klaus

Wann peipst und blinkt es, Währen der Fahrt, oder wenn du den Schlüssel umdrehst, gib mir bitte genaue Angaben, dann werd ich das mit dem Hersteller abklären.
    evtl, ist es nur eine Einstllungssache.
    Gruß Klaus

Hallo, Ich habe nun alle Module bei Hermes abgegeben, Sie sollten alle nächste Woche bei Euch ankommen.

sollte bis zum nächsten Wochende einer sein Päckchen noch nicht erhalten haben soll er sich bei mir melden. ich schau dann nach.

aber wartet bitte mit den Nachfagen bis zum nächsten Samstag.

Gruß Klaus

Übrig geblieben sind mir nur 1 Modul für den Zafira und 2 Module für den Astra.

Wer also noch eins sucht soll mir bitte am Sonntag eine Mail an babbl@vr-web.de schicken.

Bitte wartet aber bis zum Sonntag, voher gesendet Mails werde ich ignorieren.

Gruß Klaus

Hallo,
    leider sind die Module heute nicht gekommen. hoffentlich kommen Sie morgen noch, dann kann ich Sie am Sonntag noch sortieren, verpacken und die Päckchen beschriften.
    Ich hoffe das sie dann Anfang nächster Woche rausgehen.
    Ich melde mich wenn die Module versandfertig sind.
    Gruß Klaus

Zitat

Original von der_paddy89
    hey leute... ich hatte mich zu anfang mit auf die haben liste gestellt... allerdings kann ich mich nicht mehr darin finden, habe auch keine mail bekommen...
    ist die sache nun gelaufen?? oder kann ich noch iwie eins bekommen=?

Ichhabe dir schon per E-Mail eine Antwort gesendet.
    Gruß Klaus

Ich habe nun bis auf 9 Besteller alle Einzahlungen erhalten, wenn sich diese 9 Leute bis Montag 8:00 Uhr nicht gemeldet haben, verkaufe ich die bestellten Module an andere Bewerber.
    wenn also noch einer ein Modul braucht kann er sich ab Montag 9:00 Uhr bei mir unter der E-Mail babbl@vr-web.de melden, mir seine Adresse únd welches Modul er benötigt schreiben, dann bekommt er von mir die Bankdaten, und kann ein Modul erwerben.

Der Bernd bekommt die Module voraussichetlich bis spätstens Dienstag fertig, ich hoffe dass Sie dann bis Donnerstag angekommen sind, dann kann ich am Freitag und Sonntag das verpacken beginnen, und die Module dann spätestens am Montag versenden.
    Am Samstag kann ich leider nichts tun da habe ich ein Sicherheitstraining und bin den ganzen Tag weg.
    Gruß Klaus