Hallo,
Momentan haben wir 39 Bestellungen, und noch 8 ausstehnde Voranmeldungen.
Der EK-Preis liegt jetzt bei 75,95 Euro plus Versand etc. kostet es nun 83,35 Euro.
die Ersparnis liegt bei 22,60 Euro pro Modul.
Weiter so, dann bekommen wir schon noch einen Rabatt. die Zeit läuft ja noch fast 3 Wochen.
Gruß Klaus
Beiträge von Opel-Hase
-
-
Das Modul funktioniert laut Aussage vom Bernd, mittlerweile ohne Probleme.
Die Bugs von der ersten Modellreihe sind ausgemerzt.
Habe erst heute mit dem Bernd deswegen telefoninert. -
Die Sammelbestellung nimmt schon wieder Formen an,
momentan habe ich 22 Bestellungen und noch 15 Voranmeldungen, auf deren Antwort ich noch warte.
Gruß Klaus -
Hallo, ich habe wieder eine neue SB ins Leben gerufen:
Sammelbestellung
Gruß Klaus -
Hier eröffne ich eine neue Sammelbestellung mit der Version V2.21 für den Astra H / Zafira B, Version V1.17c für Vectra C / Signum Oder Version 3.01 für Corsa D.
Für Kontrolleure und das Finanzamt erkläre ich, das hier nicht mit diversen Waren gehandelt wird, sondern nur eine private Sammelbestellung ausgelöst wird, die jeder einzelne User selbst bezahlt.
Ich vermittle nur die Module, werde Sie im Auftrag kaufen und Versenden. Ich bin weder beim Verkaufspreis beteiligt, noch erwirtschafte ich einen Gewinn daraus.
Jeder Interessent muss sich unter: Babbl@vr-web.de anmelden.Anmeldungen als PN über das Forum kann ich nicht annehmen, da es sonst Verwaltungstechnisch zu aufwendig wird.
Die Anmelde-Zeit läuft bis zum 08. Juli 2011.
Ab den 09.Juli werde ich den Betrag von jedem einfordern. Sollte ich kurzfristig noch einen Rabatt bekommen, werde ich Ihn natürlich zurücküberweisen.
Der Endpreis wird sich erst am 08. Juli herausstellen, und setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:
Modul-Preis Menge: Einzelpreis:
30 75,95€
100 59,95€
Einkaufspreis Modul 2.21, V1.17 oder 3.01, Verpackungskosten, und Versandkosten.
Wenn wir ab 50 Modulen wieder einen Rabatt bekommen gebe ich Ihn natürlich an die Besteller weiter.
Die Verpackungs- und Versandkosten belaufen sich bei Versand als versichertes Päckchen mit Hermes auf 4,90 Euro. Die Erhöhten Versandkosten tragen sich aus den Versandkosten des Herstellers, und den Verpackungskosten zusammen.
Ich erhebe auch eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 Euro für meinen Aufwand, der sich pro Modul auf ca. 1,5 Arbeitsstunden bezieht. (Bestelllisten anlegen, E-Mail-Verkehr, Konto-Buchungen Verpacken etc.)
Versendet wird ausschließlich per Hermes Deutschlandweit, wer eine andere Versandart will, muss das Versandrisiko selber tragen. Höhere Versandkosten ins Ausland müssen vom Käufer getragen werden.
Jeder der sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, muss mir per E-Mail folgende Angaben machen: Name, Adresse, Fahrzeug, Forumname, Modul V2.21 für Astra H, Zafira B, V1.17c für Vectra C oder Signum A oder V3.01 für Corsa D. Wer das Wegstreckensignal optional will muss es auch angeben, Standartgemäß wird es ohne Anschlusskabel ausgeliefert
Im Gegenzug bekommt er von mir eine Kundennummer zugewiesen unter der er den Preis bis zum 15. Juli überweisen muss.
Bei einer Bestellmenge ab 30 Stück liegt die Ersparnis bei 22,60 Euro pro Modul
Die ABG’s und sonstigen Angaben zum Modul kann man unter: http://www.happylightshow.de/deutsch.htm einsehen.
Ausgeliefert werden die Module wahrscheinlich ab dem 18 Juli.
Gruß Klaus -
Zitat
Original von Landvoigt
da bist du nicht der einzige. meine batterie hat 12,4 V ohne laufenden motor und trotzdem schaltet sich das ding andauernd ab.
gestern und heute aber erlebt:
auto stand über nacht, zwei mal gedrückt, hls funzt. opc scan funzt und die zeiger machen seit 2 tagen keine ptobleme mehr, auch wenn der scan nicht immer funzt.
werde es noch ein wenig beobachten und werde es auch bei bedarf einschicken. ich bin jedoch mehr als skeptisch das es dann endlich einwandfrei funktioniert....
Lösche doch einfach mal den Speicher:
Der Stromsparmodus lässt sich Folgendermaßen wieder löschen.
Einmal in Parametriermenü gehen und ohne etwas zu ändern nochmal abspeichern (Blinker rechts)
Danach geht es auch meistens. -
So hat es der Hersteller mir am Telefon gesagt.
Allerdings erlischt damit auch die Garantie, da der Hersteller keine Verantwortung übernimmt, wenn deine Batterie ausfällt, weil sich das Modul nicht mehr abschaltet. -
Du kannst das Modul an den Hersteller senden, die Adresse steht ja auf der Rechnungskopie.
Schreibe bitte dazu, dass er die Batterieüberwachung ausprogrammieren soll, du musst dir aber im klaren sein, dass somit die Garantie vom Hersteller erlischt, da ja dadurch deine Batterie leerwerden kann, wenn du dein Auto länger Zeit nicht benutzt.
schreibe bitte auch noch deine Adresse auf den Zettel.
Gruß Klaus -
Ich habe heute mit dem Bernd telefoniert.
Das Leuchten der Anzeigen, und das hängenbleiben hängt mit der Spannung vom Auto zusammen, wenn die Batterie unter 11,8 Volt fällt, steigt das Modul in den Stromsparbetrieb um, es funktioniert dann erst wieder richtig, wenn du folgende Schritte befolgst.
du musst dein Modul abstecken, wenn du mehrere km gefahren bist stecke es wieder ein und gehe ins Paramtriermenü, darin keine Einstellungen vornehmen, sonder nur abspeichern fertig. danach funktioniert das Modul wieder ganz normal.
sobald aber deine Bordspannung wieder unter 11,8 Volt fällt, geht das Modul wieder in den Stromsparbetrieb. Im Stromsparbetrieb reagiert dein Modul einfach nicht mehr, und sorgt dadurch für die Ausfälle.
Wenn deine Batterie schon älter als 4 Jähre ist, kann das häufiger vorkommen, da Sie nicht mehr so gut geladen wird.
Der Bernd bietet nun jeden an, sein Modul einzuschicken, dann löscht er den Überwachungsmodus für die Batterie. dies geschieht aber ohne Gewähr, da sich dadurch dann deine Batterie entlädt, wenn du dein Auto länger als eine Woche stehen lässt, oder schon eine schwache Batterie hast.
Also liegen die Probleme nicht beim Modul , sondern deine Batterie ist schon schwach.
Gruß Klaus -
Zitat
Original von Landvoigt
funktioniert nur für den moment bzw nicht.
als ich gestern zu meinem geparktem corsa zurück kam leuchteten alle blinker dauerhaft. dann diese nervige zeiger hängen bleiben. so langsam verliere ich jeglich freude daranX(
Stecke das Modul doch einfach einmal einen Tag aus, fahre mit dem Auto bis die Batterie geladen ist, danach das Modul einstecken, ins Menü und abspeichern, danach solltest du dein Modul auch wieder parametrieren können, aber solange es im Stromsparmodus ist, weil deine Batterie zuwenig Spannung hatte, funktioniert das Modul auch nicht.