Tja eine Diffsperre reißt dich von 0-100 auch nicht raus, wenn es ein Carrera S drauf anlegt hast du in diesem Geschwindigkeitsbereich nicht den Hauch von einer Chance...
Also wenn du schneller warst, dann weil der Fahrer im Carrera S keine Lust hatte oder weil er überhaupt!!! nicht fahren konnte.
Selbst gegen Allradsportler wie Subaru Impreza WRX Sti und Lancer Evo die laut Herstellerangabe 5,2 - 5,4 sek brauchen wirst du keinen Stich machen....... das is halt mit nem Frontkratzer aus dem Stand von 0-100 einfach so.
Ich bin eher im Astra-H Forum unterwegs und dort gibt es Geschosse wie z.B. der Astra OPC von dem user riden mit über 450 Ps und selbst der kann keine Zeit von 4,5 bis 4,7 sek von 0-100 hinlegen. Dafür gehts halt von 100-200 richtig böse ab...
Frontantrieb ist halt leider nicht das idealste bei einem 0-100 Sprint, ach ja ich selbst fahre auch nen Frontkratzer
Und weil du sagst, dass du nicht diskutieren willst: Was erwartest du dir denn, wenn du Behauptungen ala "Ich bin schneller als der und der und der..." in den Raum stellst.