Beiträge von ruziman

Is auf jeden Fall mal was anderes! :top: Erinnert mich ein bißchen an meine Karre.
    Aber warum nicht das ganze Auto mit Folie überzogen? Wie schauts eigentlich mit der Haltbarkeit der Folie aus... War mir selber mit Folie unsicher und hab meinen GTC Turbo deswegen gleich komplett mattschwarz lackieren lassen.

Mfg

Tja eine Diffsperre reißt dich von 0-100 auch nicht raus, wenn es ein Carrera S drauf anlegt hast du in diesem Geschwindigkeitsbereich nicht den Hauch von einer Chance...
    Also wenn du schneller warst, dann weil der Fahrer im Carrera S keine Lust hatte oder weil er überhaupt!!! nicht fahren konnte.

Selbst gegen Allradsportler wie Subaru Impreza WRX Sti und Lancer Evo die laut Herstellerangabe 5,2 - 5,4 sek brauchen wirst du keinen Stich machen....... das is halt mit nem Frontkratzer aus dem Stand von 0-100 einfach so.

Ich bin eher im Astra-H Forum unterwegs und dort gibt es Geschosse wie z.B. der Astra OPC von dem user riden mit über 450 Ps und selbst der kann keine Zeit von 4,5 bis 4,7 sek von 0-100 hinlegen. Dafür gehts halt von 100-200 richtig böse ab...

Frontantrieb ist halt leider nicht das idealste bei einem 0-100 Sprint, ach ja ich selbst fahre auch nen Frontkratzer

Und weil du sagst, dass du nicht diskutieren willst: Was erwartest du dir denn, wenn du Behauptungen ala "Ich bin schneller als der und der und der..." in den Raum stellst.

Sei mir nicht böse, aber schneller als ein Porsche Carrera S sei es aus dem Stand oder auf der Bahn das glaubst du wohl selber nicht... :wb:
    Wie bitteschön willst du mit deinem OPC mit seinem Vorderradantrieb je Beschleunigungswerte aus dem Stand eines Carrera S erreichen ??? Du weißt schon, dass der Carrera S laut Herstellerangabe nur 4,7 sek von 0 auf 100 braucht (mit PDK sogar nur 4,5 sek)
    Da siehst du mit dem Corsa kein Land, viel mehr als eine 6,0 is bei einem so gemachten Corsa wegen dem Frontantrieb einfach nicht drinnen, hättest du allrad wärs natürlich was andres, aber so keine Chance :(.

Mfg

Hallo alle zusammen!

Bis jetzt hab ich immer nur fleißig mitgelesen, doch nun ist doch mal die Zeit gekommen mich bei euch vorzustellen:

Ich heiße Johannes, bin 26 Jahre alt und komme aus einem Kaff nahe Innsbruck im schönen Tirol. Mein Geld verdiene ich bei der österreichischen Rennleitung ( jaja, auch die Rennleitung liest mit ). Außer dem Auto ist eine große Leidenschaft von mir der Sport wie z.B.: Fitness-Training usw

Derzeit fahre ich einen Opel Astra GTC Turbo mit ein paar Mods (ca 240 ps) jedoch wirds mir nach 3 1/2 Jahren langsam langweilig und was neues muss her:

Ich schwanke derzeit ziemlich zwischen dem Civic Type R und dem Corsa OPC...
    Mal sehen welcher das Rennen macht!

Mfg, Johanns