hab meins heute bekommen und bin top zufrieden!!!
Beiträge von snix
-
-
habe meine anlage ab kat jetzt verbaut, bin auch sehr zufrieden damit.
Hört sich gut an und sieht gut aus -
ich habe auch eine woche warten müssen bis sie gekommen ist aber das ist ja vollkommen in ordung : )
am montag wird sie eingebaut kanns schon kaum abwarten : ) : )
-
22.800
+150
=22.950
-
hmm also ich hab ihn zur zeit an der halterung einer der hinteren sicherheitsgurte... ich werds mal versuchen danke : )
-
hey leute kann mir jemand sagen ob es notwendig oder ratsam ist nach einbau der komplettanlage mit downpipe die software anpassen zu lassen? hab das mal gehört und bin mir unschlüssig ob es stimmt.
Gruß Basti
-
na das sind ja ne menge möglichkeiten die ich mal auf den grund gehen werde sobald ich genügend zeit habe : )
wo habt ihr eure masse geholt? -
naja die störung ist schwächer geworden aber nach einstellen der endstufen wars wieder deutlich hörbar.... was meinst du mit negativen einfluss auf die anlage?
-
haben ebenfalls ein störgeräusch auf meinen boxen selbst mit störfiltern an den chinchleitungen.... eben das typische surren beim gas geben... werde demnächst mal nen neuen massepunkt suchen und alles neu verkabeln, mal sehen obs was bringt...
-
Hallo erstmal,
Bin der Sebastian 20 Jahre alt und komme aus Bayreuth.
Bin seid gut 2 Wochen im Besitz eines D Corsas GSI und wollte mich auch mal bei euch Vorstellen
Wie wohl bei vielen anderen hat der Wagen es mir sofort angetan und zum Kauf überzeugt.
Anlage kommt sofern alles klappt nächstes Wochenende schon rein *freu*Bilder stell ich rein sobald ich welche gemacht habe.
gebaut Dezbember 2007 und 38.000 km runter.