Willkommen im Forum,
endlich mal ein Namensvetter, der noch dazu auch mit "C" geschrieben wird. Ist mir bis jetzt noch nicht oft untergekommen
Viel Spaß mit deinem Corsa und hier im Forum.
Grüße Claus
Willkommen im Forum,
endlich mal ein Namensvetter, der noch dazu auch mit "C" geschrieben wird. Ist mir bis jetzt noch nicht oft untergekommen
Viel Spaß mit deinem Corsa und hier im Forum.
Grüße Claus
Jep, kurz vor den Autobahnauffahrten sind wir uns begegnet.
Dein TFL gefällt mir noch immer ziemlich gut - sieht beim schwarzen Corsa bestimmt auch nicht schlecht aus
Ja, die Lippe habe ich seit neustem drauf, sieht auf jeden Fall besser aus als Serie...
Grüße (PN)
ZitatOriginal von w4yn3
Das hier hab ich verbaut und ans Fernlicht angeschlossen. Kann man bestimmt dann auch an die Blinker anschließen.
Hast du mal Bilder davon?
+ 125 Pferde von mir:
19806.
Dann muss ich mal abwarten und mich überraschen lassen. Laut Aussage meines Lackierers sollte die Lippe am Mittwoch fertig sein. Wenn sie dran ist, mach ich mal ein Bildchen und lade es hoch. Bin echt mal gespannt, wahrscheinlich läuft es sowieso darauf hinaus, dass ich mir die Seitenschweller demnächst zulegen werde
ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
Die OPC-Line Lippe kommt super rüber, meine is übrigens fix und fertig :jump: gut muss in den nächsten Tagen die Fronschürze polieren, da diese beigespritzt wurde, ansonsten hat mein Lacker gute Arbeit geleistet.
Frage zur OPC-Lippe: Passt das zum Gesamtbild, wenn man nur die OPC-Line-Lippe drauf hat oder sieht es eher bescheiden aus, wenn die Seitenschweller "fehlen"?
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Grüße
clääs
Hier mal ein paar unspektakuläre Bilder von meinem Corsa. Bildqualität ist nicht so berauschend, da nur Handy greifbar war.
Mir gefällt er von außen jedenfalls schon ganz gut, Mitte nächster Woche kommt noch die Spoilerlippe (OPC-Line) dran, das soll es vorerst mal gewesen sein.
Grüße und ein schönes Wochenende
clääs
Hallo zusammen,
ich krame den Thread mal wieder aus der Versenkung:
Bald folgen die ersten Bilder vom kleinen Schwarzen, wird ja langsam aber sicher auch mal Zeit.
Inzwischen hat sich schon ein bisschen was getan - Spoiler OPC-Line, Spoilerlippe OPC-Line (liegt noch beim Lackierer) und zu guter Letzt bin ich hier im Forum zum guten Kurs an die Felgen vom GSi gekommen.
Die Bilder folgen am Wochenende, denke ich. Momentan hat der Corsa noch einen Werkstattaufenthalt, nachdem die Stoßstange Karnickelkontakt hatte
Grüße
clääs
Nabend an alle,
ich bräuchte Hilfe: Nachdem ich den Dachspoiler der OPC-Line montiert habe, ist mir aufgefallen, dass der bei Spoiler - bei geöffneter Kofferraumklappe - an die Antenne anschlägt. Ich denke, dass das Problem soweit bekannt ist;-)
Habe mir dann den Antennenadapter bestellt, in der Hoffnung, dass Antenne und Spoiler nicht mehr kollidieren, wenn die Antenne steiler steht.
Hat aber leider nicht geklappt.
Also habe ich mir jetzt bei Nienhaus einen anderen Antennensockel bestellt, in der Hoffnung, dass das Problem anschließend endlich behoben ist.
Kann mir jemand erfahrungsgemäß in etwa sagen, mit welchem Zeitaufwand ich rechnen muss, wenn ich den Sockel ausbauen will?! Muss dafür tatsächlich der gesamt Himmel entfernt werden?
Danke für die Hilfe und freundliche Grüße
clääs
ZitatOriginal von Chris2706
Frag doch gleich bei der unabhängigen Meister-Werkstatt, was die dafür nehmen würden...
Ich hab meins auch in einer freien Werkstatt machen lassen und 180 eur bezahlt.
Der Austausch ist zwar erst vor ca. nem Monat gewesen, aber ich würd mich net wundern, wenn Problem ein für alle mal erledigt ist.
Bei den original Opel-Lagern tritts ja meist iwann wieder auf.
Merci!
Die nehmen knapp 200€ mit allem drum und dran - scheint ja noch im Rahmen zu liegen, mehr oder weniger.
Werde es dann wohl nicht beim FOH machen lassen und hoffen, dass die Kosten vielleicht von der Gebrauchtwagen-Garantie getragen werden.
Neue Scheibenwischer werde ich mir morgen aber auf alle Fälle sicher;-)