Beiträge von clääs

Zitat

Original von Denny1.7
    Nein clääs, du hast dich nicht unklar ausgedrückt, ich habs falsch gelesen auf dem kleinen Handydisplay :D .Ich komme so um die 700km, werde die Tage aber nochmal genau schauen, momentan regnet es noch draußen

Ich dank dir!

Kann mich da der Mehrheit auf jeden Fall anschließen. Die Farbe sieht sehr schick aus. Von meinem :) hatte ich einen "normalen" Corsa in der Farbe, auch mit weißen Akzenten (Felgen, Stripes und Spiegel) und war von der Farbe begeistert - gute Wahl!

Viel Spaß mit dem neuen Turbo :D

Kann mich der Problematik anschließen, hatte ich vor rund 2 Monaten auch - im Endeffekt wurde das Sitzgestell auf der Fahrerseite ausgetauscht.
    Freundlicherweise hat Opel 50% der Kosten auf Kulanz übernommen, für mich waren es dann aber immerhin noch knapp 200€.

Das Geräusch kam nicht immer vor, hat aber auf jeden Fall genervt - bin da im Bezug auf das Auto empfindlich, deswegen habe ich das auch machen lassen.
    Jetzt ist wenigstens Ruhe :klatschen:

Grüße
    clääs

Hallo zusammen,

meine Frage hat nichts direkt mit dem Thread zu tun, da sich hier aber die 1,7er tummeln, wollte ich mal nachfragen, welche grobe Gesamtreichweite ihr im Durchschnitt habt?!

Würde das gerne mal ein bisschen vergleichen.

Grüße
    clääs

Hey,

gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, die schwarzen Felgen passen gut zum roten Corsa, gelungener Kontrast! Mach weiter so, dein Corsa wird immer besser.

Übrigens: Vielen Dank für die Blitzerwarnung gestern - womöglich hätte sie mich ansonsten dranbekommen :autsch:

Grüße

Zitat

Original von feuervogel67
    Hallo Claus.

Das geht mir genau so. Wir sind halt rar gesäht würde ich sagen. :top:

Abgesehen vom Nachrichtensprecher "Claus Kleber" habe ich den Namen Claus mit "C" geschrieben noch nicht gesehen ?(
    Ist der Name den wirklich so schlimm? :was: