Jetzt mal ohne Quatsch, ich hab Ken Block heute morgen gesehen, hat freundlich gewunken.
Beiträge von clääs
-
-
Zitat
Original von sevotharte
ungünstiger winkel von hinten, oder bewusst ne moderate folie genommen, damit du noch was siehst hinten raus?Gut, da kann ich dir auf jeden Fall Recht geben.
Sehr ungünstiger Winkel, die Sonne hat von vorne reingebretzelt, da sieht die Folie in der Tat ziemlich hell aus.
Prinzipiell ist es aber bewusst eher dezent - will auch noch was raus sehen -
Hier die Bilder von den folierten Scheiben.
Am Freitag ist mein Auto Meguiars und den Chemical Guys zum Opfer gefallen - für mich als Otto-Normal-Fahrer kann sich das Ergebnis sehen lassen. :auto:P.S. Sorry für die Bildqualität, hatte nur das Handy zur Hand.
-
Ein Bekannter hat seinen A4 Avant in Trier beim Scheibendoktor machen lassen und ich muss sagen, dass es echt gut aussieht - deswegen werde ich da auch hinfahren, außerdem fand ich den Preis (170€) recht ansprechend.
Ich hoffe, dass es keine böse Überraschung gibt
Wie gesagt, Bilder folgen morgen im Laufe des Tages.
-
Sieht sehr schick aus: schwarze Felgen - rotes Auto. Gefällt mir sehr gut.
Auch die Folierung im Innenraum sieht ziemlich schick aus, müssen uns doch dann tatsächlich mal treffen.Übrigens: Heckspoiler würde deinem Corsa ganz gut stehen
-
Morgen wird sich wieder was an meinem Corsa ändern - habe eine Termin, um die beiden hinteren Scheiben, sowie die Heckscheibe tönen zu lassen, Bilder folgen morgen Mittag.
-
1. Danter
2. ripster
3. *Uggi*
4. CorsaBCD
5. volcano
6. Tubbi
7. Thocal
8. free-adrenalin
9. dennis-düsseldorf
10. oder-spree-corsa
11. Philippsuchar
12. Clääs -
1. ripster
2. hase49
3. Vialet
4. becks23
5. mcgaffel (je nach preis)
6. Darkii86 (je nach Preis)
7. Clääs (je nach Preis) -
Zitat
Original von Bluecujo
Also bei meinem Händler wären es bei 20 Satz noch 52€... also schon 30% günstiger...Das hört sich doch schon mal gut an, 20 Leute sollte man doch zusammenbekommen...
-
35€ und ich bin auch dabei!