Ich sehe auch keine Bilder Nur solche kleinen Kasten mit roten x-en drin
Beiträge von Comedy
-
-
Du bist aber ein ganz schöner wischer Sind deine Autos immer so sauber, dann komme ich mal mit meinem vorbei
Dein OPC gefällt mir wirklich sehr gut, werde ich da beim beschleunigen richtig feste in den Sitz gepresst? Bisher hat mich noch niemand mitgenommen zu einer Spritztour :auto: -
Hallo und wilkommen!
Einen schönen Flitzer hast du da! :auto: -
Schreib doch mal Opel eine Email, vielleicht geben sie diese Information herraus?
-
Huhu
Der Wagen den ich mir heute angesehen habe hatte diese "Franzelei" auch, ich fürchte damit muss man leben, was nicht weiter schlimm ist. -
Hallo und vielen Dank für das Herzliche Aufnehmen
Aurelia82: Danke, deins ist aber auch schön!
sevotharte: Ich komme aus Spiegelau! Im schönen Bayrischen Wald!
@ Klopfer: Mir gefällt die Gelbe Version des Color Race am besten! er hat etwas "retro-mäßiges" (Kadett B Rallye) -
Gibts die Teile noch?
-
Wow, sieht super aus!
-
Hallo liebe Corsa Gemeinde!
Ich bin schon seit längerem in diesem Forum unterwegs, da ich mir im Moment noch überlege einen Corsa zu kaufen. z.Z. habe ich eine Color Race Edition angepeilt, aber darüber muss erst noch mit meinem Verkäufer verhandelt werden
Nun ein paar kleine Details zu mir, ich heiße Nina und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Mediendesigner in meine schönen Heimat in Bayern.
Eine nummer braucht Ihr mir dann erst geben wenn ich dann auch tatsächlich einen Corsa habe. Aktuell fahre ich noch einen alten Lupo GTI von meiner Schwester..
Viele Grüße :auto: :auto: -
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ja mal gespant auf die ersten echten Bilder!