Danke FaB.......
Hab jezt endlich den iPod voll und läuft auch sehr gut in meinem corsa.......danke nochmals
Danke FaB.......
Hab jezt endlich den iPod voll und läuft auch sehr gut in meinem corsa.......danke nochmals
Hi Leute
Doofe frage aber es hilft alles nichts, wie bekomme ich Lieder auf meinen iPod (hab Ihn von nem Kumpel bekommen,aber da er im Ausland unterwegs ist kann ich Ihn nciht Fragen) habe mir das Programm I-Tunes runtergeladen und auch installiert. Wie bekomm ich mit dem Programm meine Lieblingslieder ganz einfach auf den iPod???
Danke schon mal.......
Herzlich Willkommen im Forum.....und Glückwunsch zu deinem geilen GSi......wieder einer mehr......
Glückwunsch auch von mir zu deinem OPC
Hi und Glückwunsch zum Corsa.....viel spaß damit
Hi
Your Car look very very perfekt!!!! White is a great color for the Opel-Corsa D.
Have a nice time with your Car....
das hört sich ja wirklich sehr sehr gut an.....und klappt das wirklich, wenn der wagen ejtzt zb. dreckig ist, dann einfach mit wasser abspritzen und fertig???
Glückwunsch und viel spaß mit deinem corsa
glückwunsch zum corsa.....ja mich würde es auch mal interessieren was das versiegeln kostet....
bis freitag schaffst du wohl noch......kenne dieses miese gefühl des WARTENS......wünsche dir viel spaß hier im forum und auch mit deinem corsa