Danke für deine Auskunft Nicole.
Der Tankdeckel sieht auch echt gut aus. find ich klasse
Danke für deine Auskunft Nicole.
Der Tankdeckel sieht auch echt gut aus. find ich klasse
Und wieder ein neuer GSI
Willkommen im Forum wünsche dir viel spaß hier
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!
Wo genau kommst du denn heur aus Holland? Ich wohne an der Grenze zu Venlo, und dein deutsch ist sehr gut finde ich.
Glückwunsch zu deinem OPC
Sieht echt GEIl aus und von der ausstattung her auch HAMMER!!!
Wünsche dir viel spaß mit deinem Corsa und allzeit GUTE FAHRT!!
ps.: die Sonnenbrillenabdeckung mti dem Airbrush, wo hast du die her und was hat die gekostet?
Also das Zeug ist echt genial!!! Habe es gestern nach dem Autowaschen mal aufgetragen,war ne heiden arbeiten den ganzen wagen damit zu "pollieren" aber man fühlt den unterschied. Habe dann heute den Wagen meiner Freundin (KIA Picanto) auch mal gewaschen und dann mit dem Gollit eingerieben, sowie den Kunststoffreiniger benutzt. ABSOLUT GEIL!!!
Der Kunststoffreiniger hat die einstiegsleisten so sauber bekommen das sieht aus wie neu. Da bei dem Picanto die Kunstoffteile hell sind, passiert es schon mal öfter das dort durch die schuhe nen paar schwarze streifen drauf kommen, aber dank dieser Gollit Kunststoffpflege sind die weg.
Jetzt muss ich nur noch mal warten bis es regent damit ich mal den Nano efeckt "bestaunen" kann.
Hi
Welcome on this site.
Congratulation to your very great car. Im from Straelen its very near to the netherlands, where are you live in netherland What State, Country?
Sorry for my very bad englisch
Viel spaß mit deinem Corsa und Willkommen im Forum, der wird wohl auch mindestens 14 Jahre halten.
Herzlich Willkommen hir im Forum viel spaß