@ Basti
Ja das hoffe ich auch. Wenn sich nach dem Werkstatt besuch am Freitag nix ändert,dann zieh ich schonmal ne Dauerkarte bei meinem FOH!!
@ Basti
Ja das hoffe ich auch. Wenn sich nach dem Werkstatt besuch am Freitag nix ändert,dann zieh ich schonmal ne Dauerkarte bei meinem FOH!!
@ Michael
Danke fürs verschieben
@ Tommy
Also normalerweise sollten die scheiben Geräuschlos zu bzw. auf gehn.
Aber es ist auch so wie beim thema ersteller der fall, dass wenn ich normale Kanten fahre bzw. unebenheiten das es total knart. Werde mich mal überraschen lassen wenn ich den Wagen am Freitag zur Werkstatt gebracht habe.
Hi
Ich habe heute morgen meinen GSi zur Jahresinspektion gebracht und auch gebeten das sich mein FOH mal die Scheiben anschaut,da diese seid einigen Tagen sich so anhören als wäre dort "Sand im Getriebe".
Konnte meinen Corsa dann grade abholen und es war alles in Ordnung. Ausser mit den Scheiben,dort werden neue Dichtungen in die Laufschienen der Fenster eingebaut,dass wird Freitag morgen gemacht, aber läuft zum Glück über Garantie.
Meine Frage ist eigentlich nur ob jemand von euch diese Dinger an seinem Corsa auch mal erneuert bekommen hat, bzw. ob jemand auch so ein "Scheiben" Problem mal hatte.
Also bei mir ist es so wie bei den meisten wohl hier.
Winterreifen Drauf (wird selbst gemacht)
Frostschutzmittel in die Scheibenwaschanlage
Gummis einschmieren
Eiskratzer ins Auto sowie dieses tolle "Enteisenungsspray" von Aldi
Ja und natürlich kommen zum Winter auch die Teppiche rraus und dafür Gummimatten rein!
Willkommen hier im Forum und viel spaß hier.
Genau Flex-didi......deswegen gibt es extra ein produkt von Gollit für die Scheibe.....
Für die Scheiben gibt es auch ein Extra Produkt von Gollit. das war bei dem März Angebot was ich damals bestellt hab dabei. Für die Felgen weiss ich nicht ob man es nehmen kann, habe nen guten Felgenreiniger und versiegel Sie nicht.
Glückwunsch zu deinem Corsa,sieht echt gut aus in weiss.......viel spaß damit
Glückwunsch zum GSi, einfach eien super endscheidung von dir!!!
der neue Agila sieht auch gut aus find ich......