So
Nen bissel spät aber immerhin, habe die Rechnung am Freitag bekommen, und muss für die Inspektion 119,24€ bezhalen.
Finde ich recht günstig.
So
Nen bissel spät aber immerhin, habe die Rechnung am Freitag bekommen, und muss für die Inspektion 119,24€ bezhalen.
Finde ich recht günstig.
Hab heute auch meine Winterreifen bestellt.
Und zwar sind es Winterkommplettränder von Bridgstone auf Stahlfelge und Opel Radkappen.
Alles Original über meinen FOH gemacht,der sagte das Opel die immer recht günstig anbietet und sole Angebote macht.
Ich musste jetzt für alles Kommplett 436€ bezahlen!
danke....
Also habe meinen Corsa grade abgeholt und bisher höre ich nichts mehr!
Warte natürlich mal die nächsten Tage ab und werde mit einem sehr Wachsamen Ohr zur scheibe hin lauschen *g*
Hi Hebbe
Herzlich Willkommen im Corsa-D Forum.
Und schon wieder ein GSi....ist ein echt geiles Auto!!
Also da es bei uns die Witterung noch zuläst,werde ich wohl erst im November (nachdem Die Reifen von meinem FOH gekommen sind) draufmachen!
Also zu den Fenstern/Fenstermechanismus kann ich jetzt eigentlich nichts sagen,denn ich hatte vorher einen Corsa B und da musste ich kurbeln *g*
Aber falls es bei mir auch so eine "Dauerhafte" Geschichte bleibt,werde ich mir wohl was überlegen müssen......denn daraf hab ich absolut keine Lust!!
Also ich habe meinen Am Montag abgeholt von seiner ersten Inspektion und noch keine Rechnung bekommen,bin aber echt mal gespannt was mich da erwartet!
Poste es natürlich sobald ich die Rechnung hab!
Ja dann scheint es so als wäre das eine kleine Corsa "Krankheit" mit den Fenstern
Also das weis ich nicht ob es mit der Themperatur zusammen hängen kann.
Denn bei mir passiert es ja auch nicht immer,aber wenn es passiert dann bisher auch bei jeder Temperatur.
Werde nach dem Werkstatt besuch am Freitag natürlich weiterhin schön Bericht erstatten.