Mahlzeit
Habe am Montag den Brief bekommen für meinen GSi. Und gestern wurden die Arbeiten ausgeführt von meinem FOH.
Jetzt haben die nen fehler gemacht bei den Elektrischen Fensterhebern,normal drückt man den hebel durch,und dei scheibe geht ganz bis unten,geht jetzt nicht mehr,muss immer den knopf gedrückt halten. Werde heute direkt nach der Arbeit wieder hin fahren.....
Beiträge von Kluge24
-
-
Ja ich war bei einem Opel Vertragswerkstatt!
Opel Thissen!
Bin echt super zufrieden mit denen!!
-
Also 300€ find eich sehr krass für die erste Inspektion!
Meien auflistung von der Inspektion:
ECOService nach 1,3,5,...Jahren 48,95€
Filterelem 9,26€
O-Ring 1,06€
Multifunktionsmittel 3,95€
Scheibenreiniger 3,00€
Öl 5W30 33,98€
Macht untermstrich 100,20€ plus 19%
Sind dann 119,24€
-
Hi dawid
Willkommen im Corsa-D Forum. Wünsche dir hier viel spaß und eine gute und sichere Fahrt mit deinem corsa!
-
Moin
Hab es gestern leider nicht mehr geschafft mit deru Auflistung,folgt aber heute im Laufe des tages
-
Vielleicht ist sie ja 32 und hat sich verschreiben?
Naja egal....
Ich würde dir auch vorschlagen mal zu deinem/einem Opel Händler zu gehen,die können dir echt gute Preise machen bei sehr guten Material!
-
Da muss ich Bremmo recht geben das Opel im gegensatz zu anderen Herstellern günstig ist. Hab es bei meinem Vater gesehn,der fährt einen Golf 4 und dort war die erste Inspektion um einiges teurer.
-
Bin grad auf der Arbeit....aber schaue heute Nachmittag rein und liste sie hier auf.
-
Ja das würde mich auch mal Interessieren wie sich die FOH untereinader unterscheiden. Hatte zwar jetzt erst meine 1 Inspektion am Auto, und fand die mit 119,24€ recht akzeptabel.
-
Nabend
Also ich zahle für den Satz Kompletträder 436€. Sind wohl Stahlfelgen,aber das reicht mir für den Winter,und es sind sogar Originale Opel Radkappen dabei
Ist nen Brigstone Reifen.