Beiträge von Kluge24

Herzlich Wilkommen hier im Forum

Der GSI ist eine sehr sehr gute wahl. Ich habe mich auf für Ihn endschieden und kann meinen am Freitag abholen. Werde dann mal ein paar Bilder machen. Wenn du dann bestimmte fragen hast, frag einfach.... Ich hab mich für einen Schwarzen endschieden.....

Ja da hasse recht. Und so hab ich nen neuen in ein paar tagen bei mri zuhause stehn....werd mir den nachmittag am donnerstag frei nehmen,damit ich ihn direkt mittags abholen kann..... ;)

Danke....

Ja ich kann es selber kaum glauben mit der Lieferzeit....aber es ist eine qual bis donnerstag zu warten.....will Ihn endlich jetzt schon haben und fahren.......

Aber wie gesagt Bilder und Fahrinfos werd ich am kommenden Wochenende reinsetzen

Also der Wagen hat folgendes an ausstattung abgesehn von der Serienmäßigen GSI Ausstattung:

Vorteilspacket bestehend aus:

- Klimatisierungsautomatik
    - Solar Reflect Windschutzscheibe
    - ESP
    - Bordcomputer
    - Geschwindigkeitsregler
    - Regensensor
    - Innenspiegel, abblendbar mit automatischer Konsolenbeleuchtung
    - Automatisches Abblendlicht
    - Heiz- und Belüftungssystem im Fußraum, hinten

Der Wagen Stand im Autohaus als Ausstellungsfahrzeug und hat eine Tageszulassung bekommen, wurde aber nicht gefahren,daher konnte er mir sehr günstig verkauft werden.

Bilder und Fahrbericht folgen dann am nächsten Wochenende....

ENDLICH!!!!!

Habe Meinen GSI gestern gekauft. Jetzt wird der Wagen fertig gemacht und alles angemeldet und dann kann ich Ihn am Donnerstag abholen!!!!

GEIL!!!!!

Opel Corsa D GSI in Saphirschwarz.........GEIL!!!!