Danke euch allen.......
Jetzt ist das schöne Wochenende auch wieder vorbei und ab morgen beginnt wieder eine harte arbeitswoche, werde meinen Corsa dann mal Waschen und einige Bilder machen und sie auch präsentieren.....
EIN HAMMER AUTO!!!!
Danke euch allen.......
Jetzt ist das schöne Wochenende auch wieder vorbei und ab morgen beginnt wieder eine harte arbeitswoche, werde meinen Corsa dann mal Waschen und einige Bilder machen und sie auch präsentieren.....
EIN HAMMER AUTO!!!!
Danke.....nein nein, alles schön ruhig und sachte angehn lassen
Aber schau mal bei ebay.... hab da originale gesehn mit OPC, GSI, oder sogar VXR (Vauxhal Racing) Schriftzug.
Ja das hab ich heute mittag auch erst mal gemacht, erst hab ich zu weit eingestellt das die düsen übers auto gesprüht haben
und dann war es zu weit unten :wb:
und dann wieder zu hoch :bla:
und jetzt endlich genau mittig das die ganze scheibe schön sauber wird.....
ja das bin ich wirklich......das fahrwerk im GSI ist einfach geil.....so muss es sein.......hammer
HAMMER!!!!!!
Mein Corsa D GSI ist einfach das geilste auto das ich jemals gefahren bin....................
der geht so geil ab, sieht so geil aus, und hat eine mega geile ausstatung......scheisse ist nur das es seid gestern mittag durch regnet, aber egal, werde mal schauen ob ich morgen nen paar fotos machen kann, die setz ichd ann hier rein.......aber jetzt werd ich erst mal tanken gehn und dann weiter düsen
Danke....das tut mir leid das du bis dienstag noch warten must. Dann wird das ganze Wochenende schön gefahren.....Bilder folgen dann die Tage......
Hi
Gleich ist es endlich soweit, ich hole meinen Corsa D GSI beim Händler ab. Wollte mich nach einer Nummer für meinen GSi hier im Forum umhören,also welche nummer hab ich? 264??
MFG
Christian
Hi
Wilkommen hier im Forum
Glückwunsch zum auto und hallo hier im Forum