Was für nen Typ......wie geht der denn ab??
Aber das Mc´s kenn ich.....liegt direkt an der A40.....war dort auch shcon öfter mal aber hab leider nie sowas gesehn....schade.....
Was für nen Typ......wie geht der denn ab??
Aber das Mc´s kenn ich.....liegt direkt an der A40.....war dort auch shcon öfter mal aber hab leider nie sowas gesehn....schade.....
mein Schwarzer GSi wird nur noch BLACK BEAUTY genannt....*g*
Dynamik pur dieser Tacho.....
oh man.....
WIE GEIL!!!!!
@ Timo
naja es ging da ich ja sonst mit größeren Leitungen zu tun hab als diese mini kleinen düsen bei der scheibenwaschanlage
Ja das mit dem eisspray funktioniert wirklich gut, hab das bei meiner freundin im auto mal gemacht, da sie da 2 flecken hatte......kann ich nur empfehlen.
der Ka ist jetzt bestimmt 2 Jahre alt......hast wohl recht mit der Politur.....
aber wenn ich zb. welche auf meinen 4 wochen alten Corsa plötzlich solche "kreise" drauf hätte, würden die dann mit dem Gollit weg gehn??
Hba zum Glück keine drauf....
Aber das Gollit zeug macht diese Kratzer auch weg fals man welche hat? eine Freundin von mir hat welche an Ihrem Schwarzen Ford Ka. und da ich gerade auf der HP von Gollit dieses Februar Angebot gesehn hab, und mir das bestellen werde, würde ich es mal an Ihrem Auto dann auch machen mit der Hoffnung das diese "Pollier kreise" weggehn....