Moin
Habe gestern mit eigenen Augen das Spektakel gesehen. War in der Garage am arbeiten. Davor der corsa. Auf einmal ging kurz das Parklicht an ( stand noch auf der Stellung) und wieder aus ca 30sekunden später ging es wieder an und blieb an. Mensch was kann das denn sein? Jemand eine Idee ? Das blöde ist ja, so richtig testen kann ich es nicht. Die Gefahr das über Nacht die Batt. Leer gesaugt wird ist zu Gros.
Beiträge von der_paddy89
-
-
so... mittlerweile ist alles korrekt eingetragen =)
-
Zitat
Original von Vangoo
Also ich bin mit meinem FOH absolut unzufrieden.Hatte die Vermutung (und bin auch richtig gelegen) das meine Koppelstangen ausgeschlagen sind. Mir wurde gesagt das beide Koppelstangen 150€ Kosten und der einbau in etwa das selbe und ich könne also mit mind. 300€ rechnen.
War mir eindeutig viel zu viel.
Habe mir Koppelstangen für 23€ gekauft und die waren meiner Meinung nach sogar hochwertiger. Habe 30min selbst gebraucht bis ich sie eingebaut habe.23€ inkl selbst einbau anstatt ca.300€.
Also kann ich nur empfehlen Teile aus dem Netz zu kaufen und bei einer freien Werkstatt einbauen zu lassen.
PS: keiner der Leute vom FOH fährt ein Opel
das fand ich auch irgendwie seltsam
Frage am Rand: wieviel km hat deiner schon drauf? wie hat sich das bemerkbar gemacht?
-
Mahlzeit
ich hatte letzte Woche meine komplette Anlage inkl. den Zusatzs Batts ausgebaut.
In der Woche ist es 2 mal passiert, das meine Starte auf 5V gesunken ist.
Das war mittwochs abends nach der Arbeit. Das andere mal Sonntags moins wo es mir aufgefallen ist.
Ctek ran und ging erstmal wieder. Unter Last (komplette Lichteranlage) sind die Spannung gaaannnzzz langsam auf +/- 12V und hält sich erstmal konstantein paar Tage später Anlage ect wieder eingebaut... wieder ein paar Tage später werde ich nachts von meiner Nachbarin aus dem Bett geklingelt -> licht ist an.
Momentan fahre ich immer mit der Parlichtstellung. Licht geht Automatisch aus nach Schlüssel ziehen. Auch als ich ins Bett bin an diesem Abend war das Licht noch aus. Auch die Nachbarin bestätigte das, das zwischendurch das Licht noch aus war.Ich denke mal das daduch die anderen male die Batt auch leer war... ??!!
Aber wie zum teufel geht das Licht von alleine an?? Kann es durch das HLS kommen?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Batterien, vorallem die Zusatz. sind zu teuer um sie ständig auszutauschen.
-
Mahlzeit
möchte ein paar teile loswerden.
LineXtras Seitenschweller Preis VB 75
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img40/9344/20130413130746.jpg]zum verkauf stehen hier 2 Seitenschweller für de Corsa d von lineXtras (Serie 14.OC20)
Da ich mich für ein anderes Konzept entschieden habe, brauche ich diese nicht mehr. Daher sind die Schweller noch in der Grundierung.
Ein Tüv Teilegutachten liegt bei.Sie waren zwar noch nie verbaut, haben allerdings ein paar Kratzer in der Grundierung. Ist aber nicht weiter schlimm, da solche Unebenheiten von einem Profi Lackierer sowieso bearbeitet werden.
Weiterhin die Original untere Gitterabdeckung
15€[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img844/5581/unteregrillabdeckung.jpg]
-
ok .. aber da sagt er, gibts keine Probleme. Hängt momentan nur an den Platen..
was sagt ihr das Geld investieren? oder Platten von anderen Herstellern nehmen die zumindest auf die Reifen Felgen Kombi passen?? zb bei H&R geht nur 215/45 nicht aber mit 40er Querschnitt -.- man was soll das denn immer^^?! Ist das so ein gravierender unterschied?
-
...hmm wo liest du das?...aso meinst qf0 ?!
... mein Tüver sagt nicht erfolderlich da volle freiheit besteht... selbst bei maximal bedingungen ( maximaler einschlag und maxinmale einpressung des Fahrwerks -mechanisch) -
richtig, aber nur bei 215/45 er Bereifung, bei 215/40 nicht notwendig
Die 5mm Spurplatten brauch ich aber, da es sonst schleift vorne am bremssattel. -
kann man auf der HP direkt einsehen
http://www.barracudawheels.ch/…%2056.6%20ET38%20kpl..pdfso... hab nun endlich kontakt mit einem zwischenhändler der entsprechend bestellen kann. Auf nachfrage nun der schock:D
- Zentrierringe das Stück 10€
- Spurplatte das Stück 28€
- Versand 4,90€Wäre dann 156,90 € nur für Platten und Ringe... ich finde das sehr teuer.
Allerdings hätte ich so dann auch keine Probleme mehr, da die Platten dann extra für die Felgen sind und auch im Gutachten erwähnt werden.
Aber mehr als nur Stolz der Preis
-
Zitat
Original von shadow2209
Im Gutachten steht Distanzscheiben hinten oder hinten und vorne. Nur vorne geht also nicht.ich persönlich kenne es eig auch nur so... muss ich bei gelegenheit ihn nochmal drauf ansprechen.
Soweit ich das verstehen konnte, bezieht sich barracuda auf spezielle Spurplatten von denen welche mit Nummer erwähnt werden... sprich theoretich dürfte ich dann nur diese fahren?