Beiträge von der_paddy89

ich poste mal mein problem mit meiner lüftung...

ich hab ne klimautomatik. wenn ich nun die auf stufe 7 schalte und die auf mich gerichteten düsen ansprechen will klappt es nicht. er blässt immer nur auf vollgas die scheibe oder / und den boden an aber die die andere düsen ... da kommt nur ein hauch von ner boe raus... wobei auf den anderen beiden gleich nen turnado losbricht^^ - so kommts einen zumindest vor

defekt ? oder anwender fehler?

mir fällt da noch was ein... hab klimaautomatik. wenn ich manuell das gebläse auf die düsen stelle, die mich anpusten sollen kommt da kaum was raus wenn ich aufdrehe. stell ich auf scheibe oder boden geht der sturm los... jemand nen rat?

ich hab da den kompressor sitzen. opel meister meinte gestern abend noch,
    das es fast unmöglich ist, dabei NICHTS abzubrechen^^ -.- hat mir dann natürlich mut gemacht -.-

muss ich mal die tage versuchen.

meine türen gehen nur mit etwas mehr kraft aufwand zu. leicht zufallen lassen ist nicht. daraufhin meinte der kfzler das es normal sei, das die gummis noch zu neu wären - zu star... klar nach eineinhalb jahren noch immer^^

ist das bei euch so??

es gibt also definitiv keine automatische fkt?
    viele autos haben sowas serie^^....

bei opel gibts viel schnickschnack zum einstellen aber wirkliche sinvollle sachen gibts mal wieder nicht??

dabei kommts öfters mal vor, das man in der eile vergisst die fenster zu schließen als das, das man mit der fb die fenster öffnen will^^

mahlzeit ... sind ja alles schon klasse sachen die man einstellen kann aber mal ne frage...

wenn ich drücke und gedrückhalte auf der FB dann gehen fenster auf oder zu--- ganz nett

aber was ich mir wünsche ist, das die fenster automatisch zu gehen wenn ich abschließe und diese auf waren. kann man das auch einstellen?

danke schonmal

p.s: die verlinken hat er bei mir nicht geöffnet wo mal was mit den scheiben kam, ohne zu wissen ob mir das was gebracht hätte

hab mal ne frage.... habe auch diese dunklen rückleuchten...

mit jeweils 3 leuchten fürs normale leuchten..... auf der beifahrerseite ist eine defekt. ( leider erst einen tag aufgefallen, nachdem ich den wagen abgeholt hab und nun 200km entfernt wohnhaft bin)

wie bekomm ich diese ausgewechselt?
    mangel seitens des händlers?

da er nicht ordentlich vorher überprüft hat ?