Beiträge von der_paddy89

...bei dem preis bekommt nur kaum gescheite ordentliche und vorallen sinnvolle Gel Batterien^^

interessant wäre vlt auch zu wissen, was die 2. stufe betreiben soll. sinds zb nur tweater ist es nicht zwangsläufig notwendig.

Nichts destotrotz ist es nicht verkehrt wenn man mehr als zu wenig hat.
    Den unterschied hört man raus.

Was viel wichtiger ist, ist ne ordentliche Verkabelung zum CAP.
    Würde da zum Cap min nen gutes 35mm² legen. Dann kannst auch ohne Probleme beide Stufen vom Cap versorgen. Kommst du günstig an nen 2. Cap bau ihn mit ein.

ist laut gesetzt nicht alles im innenraum was leuchtet erlaubt, solang es nicht über die maturen heraus leuchtet?

meine sowas mal irgendwo gelesen zu haben?
    sprich fussraumbeleuchtung etc interessiert eig nicht?! nur weil ne carhifi anlage verbaut ist ( eingriff in die elektronic etc) erlischt die BE ja auch nicht.

das allerdings garantie verloren geht bei solchigen umbauten kann man nachvollziehen. zb ein depp der sich led´s reinbaut und die kabel nicht ordentlich verlegt, isolierung rubelt auf oder durch quetchungen liegen die drähte blank *bzz* *bzzz* auto leuchtet komplett hell auf und versicherung zahlt nicht^^

entschuldige ich habe nun mehrere stunden damit verbracht, mehrere threads duchzulesen, aber nirgends wird meine frage genau beantwortet.
    wäre nett wenn du mir den link posten würdest

das leds leicht glimmen obwohl zb die tür zu ist ist normal. das ist ein gewisser kriechstrom. für normal birnen ist dieser zu schwach, daher sind diese auch komplett dunkel dann.

Ich finde es hat einen ganz schönen nebeneffekt, jenachdem wo die leds verbaut sind.

.... aber was ist das denn fürn scheiß? mich stört das auch extreme das man die lampe nicht ausschalten kann... vorallem wenn im dunkeln die tür aufbleibt und die ganze kaare ausgeleuchtet wird.

wen jemand ne möglichkeit kennt oder herausfindet, lass es uns bitte wissen !

mahlzeit... hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... wollte aber am we auch leds hinten reinmachen.... hab dazu die erste birne gegen ne led getauscht klappte wunderbar. habe dann die 2. augetauscht und auf einmal zitterten die led´s als wenn diese kaputt gehen würde oder zu wenig spannung bekommen???

habe diese dann als standlich eingebaut und klappen wunderbar. was könnte das sein?