was ist das nun wieder?
Beiträge von der_paddy89
-
-
Also ich habe schon mehrfach AS Produkte verbaut und das X-ion System macht für BumBum richtig laune. Für das Geld Top.
Alles ordentlich Dämmen und dur wirst Spass haben damit;)
Allgemein sind die Komponenten sehr belastbar, was du allerdings mit der Stufe nicht ganz schaffen wirst
aber mehr als ausreichend ist, für den alltäglichen betrieb. -
Der BitOne von Audison hat auch High-Level eingänge;) und ist auch nicht zu verachten!
-
..soweit vorne ist es aber nicht notwendig nen extra masse kabel zu ziehen.
es gibt auto die hinten teilweise nur noch punkt geschweizt sind... an solchen stellen machts dann sinn nen extra kabel zu ziehen.
bei zuhohen leistungen würde ich die masse von der batt zur karosse verstärken. -
find es echt klasse das solch eine krankheit nach dem b ( beim c komischerweise nicht) beim d wieder auftritt. kann doch nicht sein:(
was kosten die teile im handel?
-
Zitat
Original von Landvoigt
an die gurt befestigung würde ich nich gehen.
geh lieber an die sitz schiene. masse sollten amp und cap getrennt haben, muss aber nicht......das ist quatsch.
es ist sogar besser wenn die einen gemeinsamen punkt haben. -
hallöle...
hab mir nicht alle seiten durchgelesen.
konnte beim drüber fliegen nichts genaues zu meiner frage finden.
Möchte meine alte Audison SRx4 anschließen (nur für Sub 2Kanal also). Diese hat ja schon High-level eingänge.
Kann also vorne am Ori radio das dignal abgreifen und direkt mit dem kabel in den Amp gehen?Wo ich mir nicht sicher bin:
Wenn ich das signal von den Hinteren LSP abgreife mit Stromdieb, bleiben diese ja weiterhin in Betrieb.
Viele sagen, das dies Auf dauer für ALLE Komponenten nicht gut ist.Weniger sagen. dass das Signal, welches der Sub braucht zu wenig zieht und daher Problemlos möglich ist.
Könnt ihr GANZ genau sagen wie es nun mit der Sache ist?MFG
-
hmm.. der abstrahwinkel ist ja schon ordentlich... frag mich dann nur wieso... ich mein auf einem bild gsehen zu haben, dass das Kennzeichen nicht komplett ausgeleuchtet war?
t00i: da ich die leuchte ja nicht hab, kann ich das auch nicht ausem ärmel schütteln
-
hey...
ja klar.... kann man verstehen und ist ja auch nachvollziehbar.
Gerade bei Teilen wo die eigene Sicherheit in Frage steht sollte man nicht sparen;) z.b: billig bremsen oder billig Fahrwerke etc.Nur wenn ich denke bzw davon ausgehe, das ich wenn ich selber was mache viel geld damit sparen kann und auch nen halbwegs vernünftiges ergebniss erzielen kann, spar ich natürlich die ausgaben.
Klar, für leute die sich sowas nicht zutrauen oder entsprechende kentniss nicht haben ist es ok^^.
Finds eig nur noch schade, das die, die du verkaufst dennoch nicht zugellassen sind für z.b: KZB
Weist du eig wieviel Lumen die machen?
Ich denke nicht, das du oder sonst jemand hier der die leuchten hat, mir den Wiederstandwert miteilen mag/kann?
Lg
-
Morgen zusammen,
ich will hier garkeine große diskussion hervorrufen.
Die unterschiede zwischen Leds und SMDs kenn ich habe mit beiden schon viel gearbeitet, unteranderem smd leds in bauform 1206 als tachobeleuchtung;)wie gesagt ich will deine ware ja garnicht schlecht machen... und von ebay billig zeugs halte ich sowieso nichts... aber preise müssen sich eben rechtfertigen und das sehe ich bei denen nicht unbedingt, wenn man für 2x smd´s mit check 16€ zahlen soll^^ da kauf ich mir lieber birnen mit hohen kelvin grad oder werde selber mal ein wenig herumexperimentieren.
"ich kauf dir ein set mal locker fuer 10 euro ab." ( dann kauf ich nen set von deinen für 10€;) )Denny15: wer sagt das meine leds billig sind? habe für beide zs auch glaub 6€ gezahlt
mit dem lastwiederstand... meinst quasi mit, das ich den der birnen messe/berechne und dann rechne ich das wiederum auf die led was noch fehlt?!