nun bin ich verwirrt... hast du nun nen spezielles modul dazwischen?
oder nur schwächere glühbirnen xD?
Beiträge von der_paddy89
-
-
mit xenon optik meinste andere birnen?
was brauch ich fürn modul dafür? und was kostet es? wie/ wo wird es angeschlossen?
-
selbst bei nem schlechten wirkungsgrad kannst du länger prüggeln, da die leistung nie komplett abgerufen wird.
hast du nicht schon nen thread im hifi bereich?
willst du lange im stand musik hören kauf die ne kleine agm oder gel batterie dazu.
wenn nicht reicht die ori.
aufjedenfall aber min 2x1F kondensator. destogrößer die Kondis werden desto schlechter ist das gesammtergebniss. also lieber mehrere kleineallgemein gilt, das ne zusatz strom versorgung NIE VERKEHRT ist. denn das rundet die sache immer ab
... denn der strom muss ja so, dennoch erst den ganzen weg von vorne nach hinten durch die caps...
wie immer gilt zumindest in carhifi;) in der kürze liegt die würze;) -
würd mich auch interessieren...
-
wo hier gerade so schön über die xenon kits gesprochen wird.
könnt ihr mal nen paar bilder zeigen? wie ihr das ganze verbaut habt etc? glaub ist ja auch nen recht großer kasten mit bei?überleg mir das auch... wollt ich damals schon immer haben, aber hatte noch nicht so viel ahnung davon, vorallem nicht davon, das es auch so niedrige k werte gibt und damit unauffälliger sind.
fällt das sofort auf wenn man die haube öffnet und drauf schaut? -
hmm...
und wie funktioniert das mit USB? versteh das ganze gerde nicht.
dachte zuerst, das es ein stecker ist, der irgendwo drangesteckt wird und dann hat man zb USB dran xD^^
-
Zitat
Original von Phips
Was klappert denn genau?
Das Gehäuse an sich oder die gfk Abdeckung?wäre interessant zu wissen... vlt klappert auch das plastik am woofer?
-
und...wie schauts aus?
-
wenn du es so richtig krachen lassen willst, wirst du wohl kaum drumherum kommen, das ori radio auszutauschen oder aber ein zusätzliches einbauen.
zur not noch mit Prozessor aber das wir dann schnell sehr teuer.
-
Hat mal jemand nachgemessen wieviel Spannung der ZA hat??
Zündplus am Radio Stecker hatte ca. ~6V was für Remote des Amps zu wenig war.Habe dann einfach die Antennensteuerung dafür genutzt;) Klappt prima.