Beiträge von der_paddy89

eben ist schon schwer überteuert zumal das teil knapp 150€ kostet:( schon echt traurig!!

du brennst nen cdrw schneller wie du aufen stick kopierst? xD man man dann kauf dir mal nen schnelleren stick xD

und selbst wenn du esxtra nur ausgesuchte lieder auf die cd packst ... ist die hälfte meist immer noch so, das du diese lieder grad garnicht hören magst:D^^

naja ich selbst überlege noch startk ob ich das ori radio drin lasse oder ersetze... oder mein alpine ZUSÄTZLICH installiere was wiederum auch nicht optimal ist -.- ...

joar ist geschmackssache... ich bin nen typ... der immer sehr viel verschiedene musik mithaben muss(lange strecken)
    und dann zuhaus immer wieder neu brennen etc... ist zwar ne alternative aber keine ablösung.

ist gibt wege zum usb anschluss.. allerding leider nur teuer

das letztere ist totaler quatch.
    lediglich kann du es in keinem anderen fahrzeug nutzen. ne art diebstahlschutz.
    wenn man es von opel vom system abmeldet... ist bzw. sollte es in anderen fahrzeugen funktionieren
    du kannst aber x-beliebig oft das radio vom netz trennen etc. klappt danach sofort wieder als wäre es nie abgewesen. bis auf die sound einstellungen etc.

selber letzlich getestet :top:

schön ausgedrückt.

nen fehlarlarm sollte bei ner guten AA nicht passieren. selbst meine billige hatte nie welche.( fehlarlarm ist natürlich ne definitions sache^^)

mag sein das es für euch ne geldverschwendung ist, ich sehe das anders.

ich find es gut und wichtig zu wissen, wenn zb jemand an mein auto angeeckt ist, oder wenn plagen nen ball gegen das auto geschossen haben.(nachträgliche warnung das die aa an war oder per sms direkt)
    und nicht jeder der in ein auto einsteigt ist nen profi. oft sind es halbstarke... und ne AA kann diese durchaus in die flucht schlagen. ebenso und das ist ja das wichtige werden andere darauf aufmerksam.

weiterhin kenn ich nicht viele ori fahrzeuge die ne sirene mit verbaut haben. viele blinken nur bissle rum und das schlägt nun wirklich keinen in die schlucht.
    ich möchte nun auch nicht weiter drüber diskutieren. bei mir kommt eine rein und das ist fakt!!

Wäre nett wenn ihr mir also sagen könnt, wo zb das modul der zv sitzt.kann ich das aa modul direkt daran anschließen?
    muss ich beim d auf was achten beim kauf einer aa?

hmm
    also ich weis das nen pilz kaum bis ncihts bringen soll.

aber er ist ja auch orndetlich verbaut gewesen und hat kalte luft gesagt... kann es nicht auch sein das er was dazu beigetragen hat?

aufjedenfall hat sich das gas ansprechverhalten verbessert.

das ansaug geräusch ist wesentlich leiser wie bei anderen vergleichbaren motoren.
    meist ist die musik auch lauter... daher bin ich noch nciht so ganz davon überzeugt, das es nur reine einbildung ist.

wie ich schon sagte.... kauf dir ne kleine zusatz agm batt dazu. die stellt dann in den kofferaum und hast das beste ergebniss mit=)

soweit hört sich das alles klasse an.
    wobei ich mitlerweile lieber meine kabel beim elektriker kaufe;) mehr qualli für weniger geld!-> als beim normalen carhifi fritzen

http://www.carhifishop.at/Hollywood-SPV20-Batterie

die würd schon reichen, sie soll die anlage nicht großartig mit strom versorgen im stillen stand sondern vielmehr den stromfluss/WEG optimieren so bekommt die xion viel schneller und vorallem ihren benötigten strom( strecke kürzer)

das 2,2 alu hät ich nicht unbedingt genommen...das schwimmt recht stark auf.
    bin nen fan vom evo 1.3 und aluprofile sowie paste;)