hey leute... ich hatte mich zu anfang mit auf die haben liste gestellt... allerdings kann ich mich nicht mehr darin finden, habe auch keine mail bekommen...
ist die sache nun gelaufen?? oder kann ich noch iwie eins bekommen=?
Beiträge von der_paddy89
-
-
Hallo
die suche hat mir leider nicht weitergeholfen.
Wie kann ich meine Grillspange wechseln? Modell ´09
Muss ich dafür die GESAMMTE Front abnehmen?? ist ja mal wieder einiges an Arbeit^^
-
ok... dennoch viel erfolg=)
-
dann mal viel erfolg beim verkauf. find den preis allerdings etwas zu hoch^^
-
jap das wäre ja mal was =) ich find genau die sache wird zu stark vernächlästig wohin gegen auf andere stark die konzentration steht^^-.-
-
würde ich voll un ganz zu stimmen wenn man die erst garnicht anders montieren kann und auch nur entsprechend verdrahten.
mich fukken die ganzen halbstarken ab, die mir ihrer möchtegern prolletenkarre mit voller montur fahren abblendlicht,neblers und tfl...und am bestern wenn bereits einer ausgefallen ist. entweder weil jemand zu blöd war die richtig zu verkabeln oder weil die so tief hingen das die bei jeder bodenwelle einen abbekommen ham-.-
^^nur soviel zu den nachträglich nachrüstbaren tfl´s-.-^^
-
naja hät man auch so verstehen können, ads er bisher normale birnen hatte und nun auf leds umsteigen will xD;)
-
hmm
also ich habe das so verstanden, das er mehrfach verschiedene birnen ausprobiert hat, aber da hat wohl was nicht gestimmt, daher haben diese geflackert.oder sind die ganze zeit LEDs gemeint?
-
...muss man nun auch schon drauf achten, welche brinen man kauft??
-
Modul 102. activator444
Modul 103. luiswelt
Modul 108. Elundron
Modul 109. andigrueneagle
Modul 110. Renegade.oc
Modul 111. Denny1.7
Modul 112. luzi19
Modul 113. doctar
Modul 114. Landvoigt
Modul 115. TheManneken
Modul 116. 19Drago88