Mahlzeit... bin momentan auch am überlegen...
kann/darf man eig ein Fahrad auch liegend auf dem Dachträger montieren? ( natürlich richtig gesichert) ... oder nur aufrecht?
Beiträge von der_paddy89
-
-
Servus
hab mir im letzten Sommer den OPC Line Spoiler verbaut... und musste dann feststellen, das mit meiner kurzen Spot Antenne, der Kofferaum nichtmehr ganz aufgeht...
jeetzt die Frage... hat jemand erfahrung mit diesen Haiflossen Antennen? würde das passen?
-
gibts schon ne genaue Anleitung für den selbstbau mittels Taster??
Habe nur die Mittelkonsole für Airbag und Abschließen... und sehe es nicht ein, für so viel geld die Verkleidungen zu kaufen... zumal schon veränderungen stattgefunden haben -
... naja 15€ unnötig ausgeben oder nicht
so ist meine devise eben:D
wenns nicht sein muss brauch ich keinen unnötigen verschleis verursachen^^ (Gummi, motor ect...) ... ebenso nervt es auch wenn ständig die teile vorm Auge rumwedeln...
naja bin da halt etwas kleinlichaber gut zu wissen das es nicht möglich ist. dann brauch ich nicht weiter herumprobieren
-
na toll... wie immer gut gemeint aber falsch umgesetzt - super Opel^^
danke. -
Servus
mich nervt mein Regensensor immer wieder aufs neue... ich bin ein sparsamer Mensch was Scheibenwischer betrifft... mach sie nur an wenns garnicht mehr geht und dann auch nur so das ausreichend schnell sich die wischer bewegen...
umso mehr nervt es mich, wenn ich die Automatik aktiviere... weil es leich schneit (es würde minuten dauern, bis man zu wenig sehen würde)... und die wischer wie bei stärkeren regenfall sich bewegen....
was habe ich für möglichkeiten??? jedesmal manuell einmal nach unten klicken... oder einmal ganz nach oben drücken dann ist es zwar nicht ganz so schnell aber dennoch zu viel...
würde gerne zb die Funktion auswählen können, das er einmal wischt...pause...einmal wischt...pause...usw (natürlich das automatisch mit gleichen abständen)
geht das irgendwie??
-
hey... habe auch große interese daran.. kann mir jemand den schaltplan geben?? woran muss der schalter angeschlossen werden (PINs)?? hier in den bergen ist es nicht möglich berge hochzufahren da die elektronic einen komplett runterbremst bei schnee
-
hmm ich weis nicht wie es euch geht, aber ich bin mit meinemn 50/40 H&R fahrwerk absolut nicht zufrieden. Da hatte ich schon bessere Fahrwerke verbaut gehabt die Preislich etwa gleich lagen (zb. WEitec)
habt ihr mal die wirkliche tieferlegung gemessen mit der originalen und der neuen?
so kamen bei mir stolze 73mm heraus ... von eigentlichen max 50mm -.- find ich nen unding -.- -
das sich der sub vorne lauter anhört ist doch ganz klar... der schall sammelt sich vorne und kommt zum teil wieder zurück somit ist es lauter als an der stelle wo der schall blöd gesagt nur an die vorbeifliegt
mit den richtigen einstellungen kann man da noch ein wenig herausholen
-
das Problem ist eher das deine leds nicht richtig laufen... eine wuerde wahrscheinlich leuchten die andere flackern (so war es damals bei mir)... welche mit Widerstand rein und gut war... und hab auch kein Check mit großem Display( wüsste zumindest bucht wo:) )