ok alles klar =)
Beiträge von der_paddy89
-
-
kannst vlt mal nen bild im verbauten zustand schicken
-
HEy
super.. danke.Die Idee ist nicht schlecht.. aber scheinbar schlechte Ausführung / Material
Muss mal schauen obs das auch in bessere Qualität gibt -
naja der grund ist einfach.. im auto kein platz für Fahräder... und da ich in die Berge gezogen bin, muss ich nen stück weit fahren um spass mit meinem Rennrad zu haben.
Dachte daher dann einfach an die Opel Corsa Thule glaub heißen die... und persönlich stört es mich eig wenn ich was auf dem dach habe, was so hoch hinaus ragt^^
daher die frage ob es generell erlaubt ist. Das man es ordentlich sichert ist ja allein schon im eigenen interesse sinnvoll.
Mein Vater hat noch so universelle Fahradhalter... evtl passen die drauf - aber ob ich die nutzen möcht weis ich noch nicht. -
...das ist ja mein Problem:D wo die schrauben saßen ist schön großflächig rausgebrochen^^
--- kann ich das eig mit GFK matten reparieren?
-
Zitat
Original von eisen1991
Ich hab selbst ne Haifischflosse drauf..... mit dem OPC Spoiler?
-
natürlich =) aber beim Tüv waren die ganz schweren teile noch nicht mit drin =)
-
habs schon lange drin... hab iwan halt mal aus neugier nachgeschaut weils doch ordentlich tief war^^
... hab mich aber dran gewöhnt und ist ok... komme fast überall noch drüber^^
nur mit der Cupra lippe ist es eben heftig^^... habse mir aber im winter erstmal abgerissen...( eisklumpen die sich in der mitte auf der fahrbahn bilden... und bei minus 15grad einfach ultra hart werden^^) - da halten keine schrauben stand^^
-
Das ist aber keine zufriedenstellende Antwort für mich!
Woher nimmst du die Information ? -
...würden die denn auch passen die Flossen? hat das jemand getestet?!
schlechter Empfang ist besser als fast keinen - weil man ohne Antenne herumfährt, damit der Kofferaum auch aufgeht und man nicht ausversehen den ganzen fuss wegbricht