Beiträge von der_paddy89

.. ich habs wohl nicht nötig was zu erzählen was nicht stimmt... auf wunsch kann ich gerne nen foto von den Papieren und der Eintragung machen. Rechnen kann dann jeder selbst mal^^

Hier nen BIld mit den Standart 16"
    wie zu sehen mehr als genug platz... mit der 17er und den 205er wird es zwar etwas enger aber es reicht noch
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img5/901/20120731073953.jpg]

Kann erst die Tage Bilder mit den oz Felgen hochladen, hab momentan meine Bilder HDD bei meinen Eltern.

ok so wars gemeint =)

Naja ich bin schon froh den Hohlraum zu haben ;)

Ich kann mich noch an früher erinnern da gabs ich meine für Stufenheck Farhzeuge ein Aparillo für auf den Kofferaum/SCheibe/HeckStoßstange - hat super funktioniert

also wenn ich das richtig durchgetestet habe ist

1 mal nach unten: 1x Manuell wischen
    1 mal kurz hoch : Automatik -> je nach fall auf den Sensor - auch wenn man manchmal glaubt, das da garnichts auf den Sensor fallen kann^^
    1 mal kräftig nachoben bis klackt : Manuel -> einen Schnell Automatik Gang einlegen

Könnt ihr das so bestätigen??
    Wieso ist es dann nicht möglich da noch iwie einen langsamen Automatik Gang reinzumachen?
    zb: einmal kräftig nach oben und dann einmal nur kurz nach Unten ( wenn man kräftig runterdrückt bis es klackt ist die Automatik wieder aus)

Zitat

Original von mrxmrx
    Ob man einen FlexFix Träger benötigt oder nicht, muss man wohl schon beim Kauf des Autos wissen, wenn siue Umrüstung so umfangreich und aufwendig ist. Warum gibt es nicht schon von Werk aus die Vorbereitung für eine Erweiterung in die Richtung für alle Vorsaß - unverständlich.

- vlt gibts es auch menschen die das FlexFix nicht haben wollen? oder Menschen bei denen sich die Familiensituation ändert ^^