Servus und viel Spass im Forum! Corsa,Corsa und nochmal Corsa
Gruss Jason
Beiträge von Jaysaun
-
-
Bei mir vorne links nach 15000km unfassbar :wb:
Zum Glück lief alles noch über die Werksgarantie, hoffe mal jetzt is Ruhe -
Zitat
Original von Timo
Sind die Gutachten unterschiedlich zu den deutschen Gutachten? Steht bei dir was von Siebrohreinsatz auf dem Gutachten?Ich denke schon das es Unterschiede gibt kenne halt selbst die deutschen Gutachten nicht. Meine Friedrich is ja Import aus Deutschland und das Gutachten besteht nur aus einer Seite bei meinem Irmscher CH-Gutachten dagegen hab ich ein ganzes heft gekriegt:D. Muss ich mal nachsehen wegen dem Siebrohreinsatz! schick dir dan ne pn.
Gruss Jason -
Ja eben weil der esd selbst is ja auch 70mm Ja ist mit Zulassung habe sie über Delta-Motor bestellt
-
Ne nachgemessen hab ich nicht aber es steht sogar in meiner Rechnung H-anlage 70mm mit 76mm Endrohr für Orginalblende! Hab meine in der Schweiz gekauft kann sein das es da Unterschiede gibt Aber es sieht schon ziemlich identisch aus da geb ich dir recht
-
Zitat
Original von Timo
76mm :skeptisch: Friedrich hat für den Corsa doch nur 70mm, oder? Sieht mir auch danach aus ...
Ja Anlage hat 70mm ab Kat aber mit 76mm Endrohr!
-
Hier mal en Pic von meiner in 76mm passt 1A
-
Danke Aber Grau steht dem Corsa auch sehr gut und mit schwarzen Scheiben und den schicken Rc Felgen hast du nen super Kontrast Genau die Folien kannst du in verschiedenen toenungstufen kaufen zb. 70% wie bei mir. Dunkler wuerd ich dir ned empfehlen weil dann die Sicht von innen ziemlich darunter leidet vorallem nachts!
Lg Jason -
Also ich hab ne schwarze Folie mit 70% man sieht noch leicht durch von aussen und man hatt auch von innen noch ne gute sicht! Kann ich dir nur empfehlen macht optisch sehr viel her Kannst ja mal in meiner Usergalerie schauen
Gruss Jason -
Hi Ede also Scheiben in jedem Fall schwarz das passt meiner Meinung nach zu jeder Wagenfarbe Viel Spass im Forum und knitterfreie Fahrt! Gruss aus der Schweiz